Hallo Junger Krieger, du bist auf der Suche nach einem Abenteuer?
Dan schließ dich einem unsere Clans an, doch vorsichtg! Der Wald wurde von einer dunklen Prophezeiung heimgesucht!! Bist du murig genug ihr auf den Grund zu gehen und deinen Clan zu schützen?
SCHLIEß DICH UNS AN UND WERDE TEIL DES GRÖßTEN ABENTEUERS!!!
Krieger des Waldes
Hallo Junger Krieger, du bist auf der Suche nach einem Abenteuer?
Dan schließ dich einem unsere Clans an, doch vorsichtg! Der Wald wurde von einer dunklen Prophezeiung heimgesucht!! Bist du murig genug ihr auf den Grund zu gehen und deinen Clan zu schützen?
SCHLIEß DICH UNS AN UND WERDE TEIL DES GRÖßTEN ABENTEUERS!!!
Krieger des Waldes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Krieger des Waldes
SEI MUTIG!! ENTDECKE DAS ABENTEUER!! SCHLIEß DICH UNS AN!!!
Gast, Herzlich Willkommen bei den Kriegern des Waldes. Hier unsere wichtigsten Infos in Kurzfassung: GASTACC: Also wir haben einen Gastaccount angelegt. Im Rollenspiel darf nur gespielt werden, wenn es Streuner sind, die die Clans besuchen, oder sonstige Katzen. Sie dürfen auch nicht töten oder ähnlichess.
Nutzername: Silberäffchen
Passwort: silberäffchen Ihr könnt einfach mal ins Forum reinschnuppern und wenn es euch gefällt würde nur uns auch freuen, wenn ihr euch anmeldet. RS: Wir wollen das RS bald neustarten. Bald ist es soweit :) Der offizielle Thread dazu befindet sich hier l.g. vom Team :3
Das Team
Wir haben auch ein Team:
Unsere Admins sind Sommertraum& Nebeltraum
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast
Keine
Der Rekord liegt bei 222 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 9:20 pm
Liebling Chara : Rußpelz, Feuersten, Tüpfelblatt, Federschweif, Krähenfeder, Blattsee, Gelbzahn Clan : Luft Clan - WindClan Anzahl der Beiträge : 1575 Punkte : 9474 Anmeldedatum : 29.11.12 Alter : 25 Ort : bei meinem Nebelchen! ;)
Charakteren Name/n:: Sommertraum Geschlecht: weiblich Alter: 32 Monde
Thema: Feuresterns Mission ~spezial adventure~ Sa Jan 12, 2013 10:04 am
Feuersterns Mission ist der erste Teil einer Sonderausgabe. Es spielt sechs Monde nach 'Stunde der Finsternis' und acht Monde vor 'Mitternacht'.
Klappentext:
In düsteren Träumen erscheinen Feuerstern unbekannte Katzen auf der Flucht, ein ganzer Clan in Not und Elend. Wer sind diese fremden Katzen? Welches schreckliche Unglück ist ihnen widerfahren? Feuerstern geht seinen Träumen auf den Grund und kommt einem uralten Unrecht auf die Spur. Zusammen mit seiner Gefährtin Sandsturm bricht er zu einer Mission auf, die sie weit aus dem vertrauten Wald führt. In fernen Felsenlandschaften entdecken sie Spuren der Katzen aus Feuersterns Träumen. Und Feuerstern steht auf einmal vor der riesengroßen Aufgabe, einen neuen Clan zu gründen …
Hauptpersonen: Feuerstern, Sandsturm, Wolkenjäger (nach einer Weile auch der NEUE Wolken Clan), die Ratten
Feuerstern hilft Hauskätzchen und Streunern einen Neuen Clan zu Gründen, den Wolken Clan. Es gab ihn früher schon einmal und er lebte mit den anderen Clans im Wald, bis er von den Zweibeinern vertrieben wurde. Er zog weiter und schlug ein neues Lager auf. Er überlebte aber nicht und der Rest von ihm wurde Hauskätzchen und Streuner. Feuerstern uns Sandsturm bauene ihn wieder neu auf und dan sreht das erst große Hindernis bevor, DIE RATTEN ...
Ich hoffe ich habe eure Neugier geweckt ... xD
glg eure Herbstlied
Nebeltraum
Admin
Liebling Chara : Nebelfuß, Federschweif, Rußpelz, Farnpelz Clan : WellenClan - WindClan Anzahl der Beiträge : 873 Punkte : 10160 Anmeldedatum : 28.11.12 Alter : 24 Ort : Auf Wolke 7
Thema: Re: Feuresterns Mission ~spezial adventure~ So Jan 13, 2013 2:24 am
Hast du nich.. Ich kenn in schon xD Aber Scherz beiseite, ich mag dieses Buch. Allerdings finde, das Feuerstern ein bischen.. nya.. *hust* ist xD Aber ich kann ihn eh nich leiden....