Krieger des Waldes
Hallo Junger Krieger, du bist auf der Suche nach einem Abenteuer?
Dan schließ dich einem unsere Clans an, doch vorsichtg! Der Wald wurde von einer dunklen Prophezeiung heimgesucht!! Bist du murig genug ihr auf den Grund zu gehen und deinen Clan zu schützen?
SCHLIEß DICH UNS AN UND WERDE TEIL DES GRÖßTEN ABENTEUERS!!!
Krieger des Waldes
Hallo Junger Krieger, du bist auf der Suche nach einem Abenteuer?
Dan schließ dich einem unsere Clans an, doch vorsichtg! Der Wald wurde von einer dunklen Prophezeiung heimgesucht!! Bist du murig genug ihr auf den Grund zu gehen und deinen Clan zu schützen?
SCHLIEß DICH UNS AN UND WERDE TEIL DES GRÖßTEN ABENTEUERS!!!
Krieger des Waldes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger des Waldes

SEI MUTIG!! ENTDECKE DAS ABENTEUER!! SCHLIEß DICH UNS AN!!!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Zählerund Uhrzeit!
Online Games Besucherzaehler Naa, wie viele waren schon on?
Neueste Themen
» Die Clan-Wölfe
Kritik und etwas Lobchen ^^ EmptySa Jan 24, 2015 1:26 am von Silberäffchen

» Yay Werbung ^^ der WindClan | "Nun sind wir die Stärksten!"
Kritik und etwas Lobchen ^^ EmptyMi Dez 17, 2014 3:03 am von Silberäffchen

» Nur Werbung ;)
Kritik und etwas Lobchen ^^ EmptyFr Apr 11, 2014 9:13 pm von Silberäffchen

» Charaktere
Kritik und etwas Lobchen ^^ EmptySa März 29, 2014 1:23 am von Sonnenkralle

» Whisper Woods
Kritik und etwas Lobchen ^^ EmptySa Feb 15, 2014 4:41 am von Minzblüte

» Engelsherz
Kritik und etwas Lobchen ^^ EmptyDo Okt 31, 2013 4:24 am von Melodiewind

» Für Nebel und die kleine Weide
Kritik und etwas Lobchen ^^ EmptyFr Okt 18, 2013 4:44 am von Weidenlicht

» In the Darkness
Kritik und etwas Lobchen ^^ EmptyFr Okt 11, 2013 1:46 am von Weidenlicht

» Kritik und etwas Lobchen ^^
Kritik und etwas Lobchen ^^ EmptySa Okt 05, 2013 4:34 am von Weidenlicht

News

Gast, Herzlich Willkommen bei den Kriegern des Waldes. Hier unsere wichtigsten Infos in Kurzfassung:
GASTACC:
Also wir haben einen Gastaccount angelegt.
Im Rollenspiel darf nur gespielt werden, wenn es Streuner sind, die die Clans besuchen, oder sonstige Katzen. Sie dürfen auch nicht töten oder ähnlichess.
Nutzername: Silberäffchen
Passwort: silberäffchen
 Ihr könnt einfach mal ins Forum reinschnuppern und wenn es euch gefällt würde nur uns auch freuen, wenn ihr euch anmeldet.
 
RS:
Wir wollen das RS bald neustarten. Bald ist es soweit :) Der offizielle Thread dazu befindet sich
hier
l.g. vom Team :3

Das Team
Wir haben auch ein Team: Unsere Admins sind Sommertraum& Nebeltraum
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 222 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 9:20 pm
Partner
free forum

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Kritik und etwas Lobchen ^^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Weidenlicht
Moderatorin, Oberste Jägerin und Flauschebällchen
Moderatorin, Oberste Jägerin und Flauschebällchen
Weidenlicht


Liebling Chara : Bernsteinpelz, Geißel, Rabenpfote, Krähenfeder, Habichtfrost, Tigerstern und halt viele ausm shadow
Clan : Die Freiheit ist mein Clan...
Anzahl der Beiträge : 269
Punkte : 3329
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 24
Ort : auf einer großen Weide, wo strahlende Lichter tanzen.

Charakteren
Name/n:: Willow (Hauptchara)
Geschlecht: weiblich
Alter: 20-21 Monde

Kritik und etwas Lobchen ^^ Empty
BeitragThema: Kritik und etwas Lobchen ^^   Kritik und etwas Lobchen ^^ EmptyDo Jun 27, 2013 4:10 am

Also ich wollt etwas Lob und Kritik ablassen (nicht bös nehm ja? ^^)

Also erstmal Lob:
Es ist ein seeehr schönes Fori. Vorallen mag ich den Header (obwohl ich finde es ist etwas zu viel Text drauf) und die Smylies sind voll toll *-*
Auch die Farben sind hübsch und die Clans haben auch ganz tolle namen ;D

Etwas Kritik:
Es wirkt etwas zu...voll. Es gibt zb. zwei Warrior Cats rede Bereiche und es wirkt mir etwas zu Bunt. Der Header ist zwar super schön, doch ist mir dort auch etwas zu viel drauf ^^'
Es wirkt einfach zu....Booooomm. Die großen Bilder ganz unten sind mir schon etwas zu groß und es gibt mir auch zu viele Themen ;3
Gibt es eigentlich auch eine Geschichte zu den Clan? wie sie enstanden, was wird passieren...einfach sowas.

Das wars....vll. hab ich manche Worte zu oft genommen x3 aba egal. nehmt es mir nicht böse ok?
lg Weidö
Ps: aber alles in einem ist es ein superduper Fori ;D
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Weidenlicht
Moderatorin, Oberste Jägerin und Flauschebällchen
Moderatorin, Oberste Jägerin und Flauschebällchen
Weidenlicht


Liebling Chara : Bernsteinpelz, Geißel, Rabenpfote, Krähenfeder, Habichtfrost, Tigerstern und halt viele ausm shadow
Clan : Die Freiheit ist mein Clan...
Anzahl der Beiträge : 269
Punkte : 3329
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 24
Ort : auf einer großen Weide, wo strahlende Lichter tanzen.

Charakteren
Name/n:: Willow (Hauptchara)
Geschlecht: weiblich
Alter: 20-21 Monde

Kritik und etwas Lobchen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kritik und etwas Lobchen ^^   Kritik und etwas Lobchen ^^ EmptyDi Jul 02, 2013 3:56 am

Sorry wegen Doppelpost, doch hab ich nen paar Tipps ;D

Also:
Man könnte ein etwas dunkleres grün nehmen, und als Hintergrund vielleicht einen etwas braunen, etwas herbstlichen Wald. Oder halt Braun mit nen grünen Wald.
Dann diese Glitzerschrift auf Links oder so weg machen. Es ist etwas zu bling bling. Unten Die Bilder durch kleinere ersetzen, dann kann man bei der legende Farben aussuchen die mit den anderen harmonieren. Damit alles nicht zu bunt wirkt.
Nur nen kleiner Tipp wie man vll. nen paar Mitglieder verführen kann xD
Ach, und vielleicht eine Story zu den Clans ausdenken, das macht das alles noch etwas interessanter.
lg Weide~
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Nebeltraum
Admin

Admin
Nebeltraum


Liebling Chara : Nebelfuß, Federschweif, Rußpelz, Farnpelz
Clan : WellenClan - WindClan
Anzahl der Beiträge : 873
Punkte : 10160
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 23
Ort : Auf Wolke 7

Charakteren
Name/n:: Nebellied
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Blattwechsel

Kritik und etwas Lobchen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kritik und etwas Lobchen ^^   Kritik und etwas Lobchen ^^ EmptyMi Jul 03, 2013 7:15 am

WEIDI Ò_ó
Wie kannst du nur denken, dass wir sauer auf dich sind? D:
Aber dankii für die Kritik :******
Aber auf jedeN Fall:
Das mit Glitzer ist nur Übergang... Eigentlich wollte ich da so Laub hinmachen, aber das ist etwas zu... sagen wir so... Ich habe das eigentliche Laubbild verschlampt und auf den neuen sieht es eher aus wie Hundehäufchen. ._.
Die Farben sind ein kritisches Thema xD
*nachkuck* Wir haben insgesammt schon 13 verschiedene Styles ausprobiert und alle waren zu dunkel oder zu hell xP
Aber danke schonmal^^
Ich such dann mal, wenn ich zuhause bin, nach ordentlichen Bildern un so ^^
Aber Vielen Dank auf jeden Fall :3
Ich nehm es ernst und setz mich da bald ma ran ._.
l.g. Nebel
Nach oben Nach unten
https://die-krieger-des-wald.forumieren.com
Weidenlicht
Moderatorin, Oberste Jägerin und Flauschebällchen
Moderatorin, Oberste Jägerin und Flauschebällchen
Weidenlicht


Liebling Chara : Bernsteinpelz, Geißel, Rabenpfote, Krähenfeder, Habichtfrost, Tigerstern und halt viele ausm shadow
Clan : Die Freiheit ist mein Clan...
Anzahl der Beiträge : 269
Punkte : 3329
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 24
Ort : auf einer großen Weide, wo strahlende Lichter tanzen.

Charakteren
Name/n:: Willow (Hauptchara)
Geschlecht: weiblich
Alter: 20-21 Monde

Kritik und etwas Lobchen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kritik und etwas Lobchen ^^   Kritik und etwas Lobchen ^^ EmptyMi Jul 03, 2013 7:47 am

hehe oke *erleichtert sei*
warn auch nur Tipps, keine hektik! (oda wie man das schreibt xD)
etwas dunklere Farben wären etwas sanfter....höhö
naja weiß nicht mehr was ich schreiben soll ^^
lg Weidinchen
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Nebeltraum
Admin

Admin
Nebeltraum


Liebling Chara : Nebelfuß, Federschweif, Rußpelz, Farnpelz
Clan : WellenClan - WindClan
Anzahl der Beiträge : 873
Punkte : 10160
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 23
Ort : Auf Wolke 7

Charakteren
Name/n:: Nebellied
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Blattwechsel

Kritik und etwas Lobchen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kritik und etwas Lobchen ^^   Kritik und etwas Lobchen ^^ EmptyFr Jul 05, 2013 3:09 am

Okii :3
Fahr am Dienstach zurück nach Berlin, also werd ich mich dann mal am Mittwoch ransetzen, isf. mein inet funzt. Aber joah, wenn du willst, kannst du die Farben mal so einstellen, wie du es am liebsten haben würdest, könnte dir die Rechte dazu geben :3
l.g. Nebelöö
Nach oben Nach unten
https://die-krieger-des-wald.forumieren.com
Weidenlicht
Moderatorin, Oberste Jägerin und Flauschebällchen
Moderatorin, Oberste Jägerin und Flauschebällchen
Weidenlicht


Liebling Chara : Bernsteinpelz, Geißel, Rabenpfote, Krähenfeder, Habichtfrost, Tigerstern und halt viele ausm shadow
Clan : Die Freiheit ist mein Clan...
Anzahl der Beiträge : 269
Punkte : 3329
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 24
Ort : auf einer großen Weide, wo strahlende Lichter tanzen.

Charakteren
Name/n:: Willow (Hauptchara)
Geschlecht: weiblich
Alter: 20-21 Monde

Kritik und etwas Lobchen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kritik und etwas Lobchen ^^   Kritik und etwas Lobchen ^^ EmptyFr Jul 05, 2013 3:58 am

Neee ich würde es nur ruinieren glaub mir xD
Ich habs bei meinen Fori ja auch ne Freundin lassen machen die sich damit auskennt höhö
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Weidenlicht
Moderatorin, Oberste Jägerin und Flauschebällchen
Moderatorin, Oberste Jägerin und Flauschebällchen
Weidenlicht


Liebling Chara : Bernsteinpelz, Geißel, Rabenpfote, Krähenfeder, Habichtfrost, Tigerstern und halt viele ausm shadow
Clan : Die Freiheit ist mein Clan...
Anzahl der Beiträge : 269
Punkte : 3329
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 24
Ort : auf einer großen Weide, wo strahlende Lichter tanzen.

Charakteren
Name/n:: Willow (Hauptchara)
Geschlecht: weiblich
Alter: 20-21 Monde

Kritik und etwas Lobchen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kritik und etwas Lobchen ^^   Kritik und etwas Lobchen ^^ EmptyFr Jul 12, 2013 3:27 am

Soo meine Lieben,
Hier mal eine kleine Liste der Verbesserung Very Happy:

-Wald Hintergrund: Macht doch einen Wald hintergrund, wirkt schöner und einladener. Ich kenne auch eineSeite wo man sich Waldbilder nehmen kann Wink
-Farbe: Jaja die Farbe.Macht es grüner, jedoch nicht son knalliges Grün. Oder Braun...jedoch nicht zu dunkel. wäldlich und nicht so grau. Garu passt zu sowas hier nicht ^^
-Legenden: wenn ihr das mit den farben habt und es so gutfindet, sollten die Farben bei legenden auch dazu passen und nicht so ins Auge stechen oder garnichtmehr zu sehen sein.
-Buttons: Ja die Alt, neu und gesperrt Buttons. Sie sollten sich unterscheiden. Bei immer gleich aussehende übersieht man das neue meist weil alt und neu gleich aussehen...
-Geschichte: die Geschichte zu den Clans...hab wie gesagt ein paar Geschrieben (3) sucht euch einfach eine aus wenn euch eine Gefällt. wenn nicht kann ich noch welche schreiben...kein Problem ^-^

1. Geschichte:

2. Geschichte:

3. Geschichte:

Mir gefällt die dritte am besten ^^ (kann noch nachgespielt werden und ist auch erstmal grob geschrieben)

Wenn ihr mir Adminrechte gebt kann ich mich auch mal an den Style versuchen Wink
lg Weidö~ ^-^
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Sommertraum
Admin

Admin
Sommertraum


Liebling Chara : Rußpelz, Feuersten, Tüpfelblatt, Federschweif, Krähenfeder, Blattsee, Gelbzahn
Clan : Luft Clan - WindClan
Anzahl der Beiträge : 1575
Punkte : 9474
Anmeldedatum : 29.11.12
Alter : 24
Ort : bei meinem Nebelchen! ;)

Charakteren
Name/n:: Sommertraum
Geschlecht: weiblich
Alter: 32 Monde

Kritik und etwas Lobchen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kritik und etwas Lobchen ^^   Kritik und etwas Lobchen ^^ EmptySa Jul 13, 2013 8:37 pm

So, jetzt gebe ich auch mal meinen Senf zu dem hier allem ^^
Also erstmal Weidi: Danke, für die gute Kritik, das Lob und deine Vorschläge!
Auch danke für die Story! *O* (bin noch nicht dazu gekommen alle durchzulesen ._. )
Ja .. das mit den Farben war schon immmer ein Problem .. ._. mal zu grell, mal zu dunkel, mal nicht zum Header passend ._. *grummel*
Das mit den Bildern ... ich bin damit total ungeschickt und meine Bilder sehen aus, als hätte man sie im Regen liegen lassen und wäre dann mit einem Auto drübergefahren (keine gute Vorraussetzung .. ).
Nebel kann das gut, aber sie ist jetzt eine Woche nicht da ._.
Jop, das mit den Buttons gebe ich dir Recht, wie gesagt ... => Siehe oben~
Das nervt mich das ich das nicht kann *knurr*
Joa, das mit den Farben und Bildern ... ich fühle mich manchmal zum scheitern verdammt -.-
Aber ja, ich kann dir die Recht geben! ^^
Naja, das erstmal von meiner Seite .-.
Nach oben Nach unten
http://wald-der-wolfsrudel.forumieren.com/
Weidenlicht
Moderatorin, Oberste Jägerin und Flauschebällchen
Moderatorin, Oberste Jägerin und Flauschebällchen
Weidenlicht


Liebling Chara : Bernsteinpelz, Geißel, Rabenpfote, Krähenfeder, Habichtfrost, Tigerstern und halt viele ausm shadow
Clan : Die Freiheit ist mein Clan...
Anzahl der Beiträge : 269
Punkte : 3329
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 24
Ort : auf einer großen Weide, wo strahlende Lichter tanzen.

Charakteren
Name/n:: Willow (Hauptchara)
Geschlecht: weiblich
Alter: 20-21 Monde

Kritik und etwas Lobchen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kritik und etwas Lobchen ^^   Kritik und etwas Lobchen ^^ EmptySo Jul 14, 2013 3:27 am

Ich hab mich auf nen Testforum ausprobiert, und kenn mich jetzt besser damit aus....auch mit den Bildern und allen, also ich könnts versuchen....aber dann heut oder morgen noch....denn dann bin auch ich ne weile nimma da ^^
Ich kenn auch ne seite wo man Bilder nehmen kann, jmuss die Quelle dann aba i-wo hin schreiben....
Also ich kenn mich jetzt besser mit den Style ding aus und soweit sah oder sieht das testforum auch gut aus ^^
lg
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Nebeltraum
Admin

Admin
Nebeltraum


Liebling Chara : Nebelfuß, Federschweif, Rußpelz, Farnpelz
Clan : WellenClan - WindClan
Anzahl der Beiträge : 873
Punkte : 10160
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 23
Ort : Auf Wolke 7

Charakteren
Name/n:: Nebellied
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Blattwechsel

Kritik und etwas Lobchen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kritik und etwas Lobchen ^^   Kritik und etwas Lobchen ^^ EmptyMo Jul 22, 2013 9:38 pm

OMFG *-*

1. Würd uns sehr freuen mit Style xD
2. Die 3. story ist geil
3. Wir gestalten das RS bald etwas um und haben noch ein paar Überaschungen fü die user^^ Wenn du willst, erschreib ich sie dir mal, dann kannst du auch gerne mal bissel kritik äußern
4. Ich schick dir dann bald mal ein paar Bilder
5- ich schreibe grad mist
6. ich bin übrigens wieder da
7. du bist die beste <3
8. Hast du Lust einen Clan anzuführen? :3


l.g.
Chaotisches Nebele
Nach oben Nach unten
https://die-krieger-des-wald.forumieren.com
Weidenlicht
Moderatorin, Oberste Jägerin und Flauschebällchen
Moderatorin, Oberste Jägerin und Flauschebällchen
Weidenlicht


Liebling Chara : Bernsteinpelz, Geißel, Rabenpfote, Krähenfeder, Habichtfrost, Tigerstern und halt viele ausm shadow
Clan : Die Freiheit ist mein Clan...
Anzahl der Beiträge : 269
Punkte : 3329
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 24
Ort : auf einer großen Weide, wo strahlende Lichter tanzen.

Charakteren
Name/n:: Willow (Hauptchara)
Geschlecht: weiblich
Alter: 20-21 Monde

Kritik und etwas Lobchen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kritik und etwas Lobchen ^^   Kritik und etwas Lobchen ^^ EmptyDo Aug 01, 2013 9:11 am

ok dann schick mir einfach bilder, erschreib mir das fürs Rs mal und ja ich weiß ich bin die beste der besten xD nene bin auch nicht besser als die anderen hühener da draußen xP
Yay nen Clan *o* würd ich gern machen....wenn sich keiner findet.....und wenn ich darf....aber da du mich ja gefragt hast würde ich sagen ich darf xD

lg die weidinchen aus dem schönen urlaub
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Nebeltraum
Admin

Admin
Nebeltraum


Liebling Chara : Nebelfuß, Federschweif, Rußpelz, Farnpelz
Clan : WellenClan - WindClan
Anzahl der Beiträge : 873
Punkte : 10160
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 23
Ort : Auf Wolke 7

Charakteren
Name/n:: Nebellied
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Blattwechsel

Kritik und etwas Lobchen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kritik und etwas Lobchen ^^   Kritik und etwas Lobchen ^^ EmptyFr Aug 02, 2013 3:32 am

Wenn ich die Bilde rwiederfinde *hust hust*
Werde ich sie dir schicken xD
Ich habe grad über 200 Bilder mit den Zahöen von 1- 200irgendwas gespeichert xD

Und joah, ich werds dir mal schreiben ^^
Uuuund welchen Clan willste? ^^ Ich werd warscheinlich Welle oder Flamme nehmen, Lea kp, du sollst dir erstmal aussuchen, dann Lea, dann ich und dann suchen wir den letzten Anfi mittels der am Hochteilchen beschriebenen Mehtode^^
l.g. Nebel
Nach oben Nach unten
https://die-krieger-des-wald.forumieren.com
Weidenlicht
Moderatorin, Oberste Jägerin und Flauschebällchen
Moderatorin, Oberste Jägerin und Flauschebällchen
Weidenlicht


Liebling Chara : Bernsteinpelz, Geißel, Rabenpfote, Krähenfeder, Habichtfrost, Tigerstern und halt viele ausm shadow
Clan : Die Freiheit ist mein Clan...
Anzahl der Beiträge : 269
Punkte : 3329
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 24
Ort : auf einer großen Weide, wo strahlende Lichter tanzen.

Charakteren
Name/n:: Willow (Hauptchara)
Geschlecht: weiblich
Alter: 20-21 Monde

Kritik und etwas Lobchen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kritik und etwas Lobchen ^^   Kritik und etwas Lobchen ^^ EmptyFr Sep 06, 2013 3:12 am

Wow, der neue Style ist eeeecht schön *-*
Doch passt die Farbe bei legenden jez nicht. Vorallen bei den mods, Jägern und Jungen ist die Farbe ganz schlecht zu erkennen, kann man die noch i-wie ändern? (ich kanns ja auch machen, aber naja ^^)
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Nebeltraum
Admin

Admin
Nebeltraum


Liebling Chara : Nebelfuß, Federschweif, Rußpelz, Farnpelz
Clan : WellenClan - WindClan
Anzahl der Beiträge : 873
Punkte : 10160
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 23
Ort : Auf Wolke 7

Charakteren
Name/n:: Nebellied
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Blattwechsel

Kritik und etwas Lobchen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kritik und etwas Lobchen ^^   Kritik und etwas Lobchen ^^ EmptyFr Sep 06, 2013 3:19 am

Jaaa o:
Ich hab halt zurzeit net viel Zeit un so... Aber die mach ich dann auch noch^^
Wenn duw illst, kanns tud dich ja auch gern mal daran probieren :3
Nach oben Nach unten
https://die-krieger-des-wald.forumieren.com
Weidenlicht
Moderatorin, Oberste Jägerin und Flauschebällchen
Moderatorin, Oberste Jägerin und Flauschebällchen
Weidenlicht


Liebling Chara : Bernsteinpelz, Geißel, Rabenpfote, Krähenfeder, Habichtfrost, Tigerstern und halt viele ausm shadow
Clan : Die Freiheit ist mein Clan...
Anzahl der Beiträge : 269
Punkte : 3329
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 24
Ort : auf einer großen Weide, wo strahlende Lichter tanzen.

Charakteren
Name/n:: Willow (Hauptchara)
Geschlecht: weiblich
Alter: 20-21 Monde

Kritik und etwas Lobchen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kritik und etwas Lobchen ^^   Kritik und etwas Lobchen ^^ EmptyFr Sep 06, 2013 5:56 am

Yaaaaay Weide macht die Farben unsicher Very Happy
Ich versuch mich mal drann (weiß ja wie es geht und kanns ja auch ^^)
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Weidenlicht
Moderatorin, Oberste Jägerin und Flauschebällchen
Moderatorin, Oberste Jägerin und Flauschebällchen
Weidenlicht


Liebling Chara : Bernsteinpelz, Geißel, Rabenpfote, Krähenfeder, Habichtfrost, Tigerstern und halt viele ausm shadow
Clan : Die Freiheit ist mein Clan...
Anzahl der Beiträge : 269
Punkte : 3329
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 24
Ort : auf einer großen Weide, wo strahlende Lichter tanzen.

Charakteren
Name/n:: Willow (Hauptchara)
Geschlecht: weiblich
Alter: 20-21 Monde

Kritik und etwas Lobchen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kritik und etwas Lobchen ^^   Kritik und etwas Lobchen ^^ EmptySa Sep 07, 2013 5:32 am

Schorry für doppelpost, aber was ist eigentlich mit der geschichte zum RPG?
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Nebeltraum
Admin

Admin
Nebeltraum


Liebling Chara : Nebelfuß, Federschweif, Rußpelz, Farnpelz
Clan : WellenClan - WindClan
Anzahl der Beiträge : 873
Punkte : 10160
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 23
Ort : Auf Wolke 7

Charakteren
Name/n:: Nebellied
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Blattwechsel

Kritik und etwas Lobchen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kritik und etwas Lobchen ^^   Kritik und etwas Lobchen ^^ EmptySo Sep 08, 2013 12:42 am

Lea und ich überlegen noch..
Wir wollen in nächster Zeit uns mal ein paar Stunden ans TEle hocken, aber verpassen uns immer o: Wir waren jetz übers Wochenende weg, am Montag können wir meistens net, aber Dienstag werd ich mal wieder anrufen& evtl. besprechen un so <3
Nach oben Nach unten
https://die-krieger-des-wald.forumieren.com
Wolfspelz
Stellvertretender Heiler

Stellvertretender Heiler
Wolfspelz


Liebling Chara : Lichtherz, Rußpelz,Blattsee, Tüpfelblatt, Feuerstern, Graustreif, Brommbeerkralle, Blaustern
Clan : Eisclan
Anzahl der Beiträge : 64
Punkte : 1223
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 29
Ort : Sonnen beschiene Stelle

Kritik und etwas Lobchen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kritik und etwas Lobchen ^^   Kritik und etwas Lobchen ^^ EmptyMo Sep 09, 2013 4:31 am

Boa *-* ich bin hin und weg von dem neuen Aussehen unseress Forums das ist der hammer habt ihr super gemacht
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Nebeltraum
Admin

Admin
Nebeltraum


Liebling Chara : Nebelfuß, Federschweif, Rußpelz, Farnpelz
Clan : WellenClan - WindClan
Anzahl der Beiträge : 873
Punkte : 10160
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 23
Ort : Auf Wolke 7

Charakteren
Name/n:: Nebellied
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Blattwechsel

Kritik und etwas Lobchen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kritik und etwas Lobchen ^^   Kritik und etwas Lobchen ^^ EmptySa Sep 14, 2013 7:14 am

Danke =)
Wir wechseln den Style jetz immer zur entsprechenden Jahreszeit ^-^
Der wird erstmal ne weile drin bleiben :3
Nach oben Nach unten
https://die-krieger-des-wald.forumieren.com
Weidenlicht
Moderatorin, Oberste Jägerin und Flauschebällchen
Moderatorin, Oberste Jägerin und Flauschebällchen
Weidenlicht


Liebling Chara : Bernsteinpelz, Geißel, Rabenpfote, Krähenfeder, Habichtfrost, Tigerstern und halt viele ausm shadow
Clan : Die Freiheit ist mein Clan...
Anzahl der Beiträge : 269
Punkte : 3329
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 24
Ort : auf einer großen Weide, wo strahlende Lichter tanzen.

Charakteren
Name/n:: Willow (Hauptchara)
Geschlecht: weiblich
Alter: 20-21 Monde

Kritik und etwas Lobchen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kritik und etwas Lobchen ^^   Kritik und etwas Lobchen ^^ EmptySo Sep 15, 2013 7:12 am

Jou, leuts, es muss mal vorran gehen, wa?
Neböl: Du wolltest mir noch i-eine überraschungs Geschichte fürs rpg schicken oda so
Außerdem sollte jetzt mal eine feste Geschichte zum Spielen festgelegt werden. Denn um das Fori in der Forumieren Liste aufsteigen zu lassen, müssten wir mal mehr Beiträge schreiben und so Steckis wieder zulassen und dann auch bald mit dem rpg beginnen, denn von Forenspielen wird das nichts. Ich muss jetzt einfach mal drücken, denn auf dauer wird es lw, und ich will nicht zusehen wie alle User wieder gehen und das Fori versinkt ^^
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Nebeltraum
Admin

Admin
Nebeltraum


Liebling Chara : Nebelfuß, Federschweif, Rußpelz, Farnpelz
Clan : WellenClan - WindClan
Anzahl der Beiträge : 873
Punkte : 10160
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 23
Ort : Auf Wolke 7

Charakteren
Name/n:: Nebellied
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Blattwechsel

Kritik und etwas Lobchen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kritik und etwas Lobchen ^^   Kritik und etwas Lobchen ^^ EmptyDi Sep 17, 2013 5:44 am

Jääääy
Ich hab heute zu meinem Geburtstag nen Lappi bekommen. Wenn ich mal unter den Tausend Apps ein Schreibprogramm finden, werde ich meine Ideen zu Computer bringen und sie dann hochladen :3333
Nach oben Nach unten
https://die-krieger-des-wald.forumieren.com
Sommertraum
Admin

Admin
Sommertraum


Liebling Chara : Rußpelz, Feuersten, Tüpfelblatt, Federschweif, Krähenfeder, Blattsee, Gelbzahn
Clan : Luft Clan - WindClan
Anzahl der Beiträge : 1575
Punkte : 9474
Anmeldedatum : 29.11.12
Alter : 24
Ort : bei meinem Nebelchen! ;)

Charakteren
Name/n:: Sommertraum
Geschlecht: weiblich
Alter: 32 Monde

Kritik und etwas Lobchen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kritik und etwas Lobchen ^^   Kritik und etwas Lobchen ^^ EmptyMi Sep 18, 2013 3:28 am

ähm .. Leuts .. macht doch einfach ein Thema auf in dem ihr so viel quatschen könnt, wie ihr wollt, aber pls nicht mehr hier!
Nach oben Nach unten
http://wald-der-wolfsrudel.forumieren.com/
Weidenlicht
Moderatorin, Oberste Jägerin und Flauschebällchen
Moderatorin, Oberste Jägerin und Flauschebällchen
Weidenlicht


Liebling Chara : Bernsteinpelz, Geißel, Rabenpfote, Krähenfeder, Habichtfrost, Tigerstern und halt viele ausm shadow
Clan : Die Freiheit ist mein Clan...
Anzahl der Beiträge : 269
Punkte : 3329
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 24
Ort : auf einer großen Weide, wo strahlende Lichter tanzen.

Charakteren
Name/n:: Willow (Hauptchara)
Geschlecht: weiblich
Alter: 20-21 Monde

Kritik und etwas Lobchen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kritik und etwas Lobchen ^^   Kritik und etwas Lobchen ^^ EmptyMi Sep 18, 2013 4:09 am

Why, Summer? das hat alles was mit der kritik und so zutun xD
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Sommertraum
Admin

Admin
Sommertraum


Liebling Chara : Rußpelz, Feuersten, Tüpfelblatt, Federschweif, Krähenfeder, Blattsee, Gelbzahn
Clan : Luft Clan - WindClan
Anzahl der Beiträge : 1575
Punkte : 9474
Anmeldedatum : 29.11.12
Alter : 24
Ort : bei meinem Nebelchen! ;)

Charakteren
Name/n:: Sommertraum
Geschlecht: weiblich
Alter: 32 Monde

Kritik und etwas Lobchen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kritik und etwas Lobchen ^^   Kritik und etwas Lobchen ^^ EmptyDo Sep 19, 2013 12:51 am

Okay, Nebel hat einen PC bekommen und hatte B-Day .. hat total was damit zu tun ^^
Ich hab euch eine Ecke aufgemacht ...
Pls hier nurnoch schreiben, wenn es wirklich etwas mit Kritik zu tun hat!
Nach oben Nach unten
http://wald-der-wolfsrudel.forumieren.com/
Nebeltraum
Admin

Admin
Nebeltraum


Liebling Chara : Nebelfuß, Federschweif, Rußpelz, Farnpelz
Clan : WellenClan - WindClan
Anzahl der Beiträge : 873
Punkte : 10160
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 23
Ort : Auf Wolke 7

Charakteren
Name/n:: Nebellied
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Blattwechsel

Kritik und etwas Lobchen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kritik und etwas Lobchen ^^   Kritik und etwas Lobchen ^^ EmptyDo Sep 19, 2013 1:22 am

Uhm ja...
Ich würde gerne mal eine kleine Sache verkündigen.
Nachdem wir alle Nutzer gelöscht haben, die Inaktiv sind und sich nicht gemeldet haben, werde ich ein paar neue Themen aufmachen und WEHE ihr schriebt dann da nicht rein und wieder nur sinnlose Beiträge bzw. fast nur in der Kinderstube Ò_ó
Nach oben Nach unten
https://die-krieger-des-wald.forumieren.com
Weidenlicht
Moderatorin, Oberste Jägerin und Flauschebällchen
Moderatorin, Oberste Jägerin und Flauschebällchen
Weidenlicht


Liebling Chara : Bernsteinpelz, Geißel, Rabenpfote, Krähenfeder, Habichtfrost, Tigerstern und halt viele ausm shadow
Clan : Die Freiheit ist mein Clan...
Anzahl der Beiträge : 269
Punkte : 3329
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 24
Ort : auf einer großen Weide, wo strahlende Lichter tanzen.

Charakteren
Name/n:: Willow (Hauptchara)
Geschlecht: weiblich
Alter: 20-21 Monde

Kritik und etwas Lobchen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kritik und etwas Lobchen ^^   Kritik und etwas Lobchen ^^ EmptyDo Sep 19, 2013 6:04 am

Naja, aber ich bin ja nicht darauf eingegangen Razz
Außerdem will ich ja nur das wir eine feste Geschichte haben und das RPG endlich starten kann. Ich werde euch jetzt so lange damit nerven bis es gemacht wird, hehe
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Sommertraum
Admin

Admin
Sommertraum


Liebling Chara : Rußpelz, Feuersten, Tüpfelblatt, Federschweif, Krähenfeder, Blattsee, Gelbzahn
Clan : Luft Clan - WindClan
Anzahl der Beiträge : 1575
Punkte : 9474
Anmeldedatum : 29.11.12
Alter : 24
Ort : bei meinem Nebelchen! ;)

Charakteren
Name/n:: Sommertraum
Geschlecht: weiblich
Alter: 32 Monde

Kritik und etwas Lobchen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kritik und etwas Lobchen ^^   Kritik und etwas Lobchen ^^ EmptyDo Sep 19, 2013 6:50 am

Okay

Nebel, ich wäre wie Weidi für dir dritte und du?
Nach oben Nach unten
http://wald-der-wolfsrudel.forumieren.com/
Weidenlicht
Moderatorin, Oberste Jägerin und Flauschebällchen
Moderatorin, Oberste Jägerin und Flauschebällchen
Weidenlicht


Liebling Chara : Bernsteinpelz, Geißel, Rabenpfote, Krähenfeder, Habichtfrost, Tigerstern und halt viele ausm shadow
Clan : Die Freiheit ist mein Clan...
Anzahl der Beiträge : 269
Punkte : 3329
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 24
Ort : auf einer großen Weide, wo strahlende Lichter tanzen.

Charakteren
Name/n:: Willow (Hauptchara)
Geschlecht: weiblich
Alter: 20-21 Monde

Kritik und etwas Lobchen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kritik und etwas Lobchen ^^   Kritik und etwas Lobchen ^^ EmptyFr Sep 27, 2013 8:25 pm

Nebööööööl, Summer hat dich was gefragt! o:
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Nebeltraum
Admin

Admin
Nebeltraum


Liebling Chara : Nebelfuß, Federschweif, Rußpelz, Farnpelz
Clan : WellenClan - WindClan
Anzahl der Beiträge : 873
Punkte : 10160
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 23
Ort : Auf Wolke 7

Charakteren
Name/n:: Nebellied
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Blattwechsel

Kritik und etwas Lobchen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kritik und etwas Lobchen ^^   Kritik und etwas Lobchen ^^ EmptyFr Okt 04, 2013 1:15 am

Entschuldigung, ich war grad weg, ich kann nun mal nicht alle 3 Minuten paar Kilometer rennen und zu hause gucken, ob ihr hier was geschrieben habt.

Sucht ihr aus.
Nach oben Nach unten
https://die-krieger-des-wald.forumieren.com
Weidenlicht
Moderatorin, Oberste Jägerin und Flauschebällchen
Moderatorin, Oberste Jägerin und Flauschebällchen
Weidenlicht


Liebling Chara : Bernsteinpelz, Geißel, Rabenpfote, Krähenfeder, Habichtfrost, Tigerstern und halt viele ausm shadow
Clan : Die Freiheit ist mein Clan...
Anzahl der Beiträge : 269
Punkte : 3329
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 24
Ort : auf einer großen Weide, wo strahlende Lichter tanzen.

Charakteren
Name/n:: Willow (Hauptchara)
Geschlecht: weiblich
Alter: 20-21 Monde

Kritik und etwas Lobchen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kritik und etwas Lobchen ^^   Kritik und etwas Lobchen ^^ EmptySa Okt 05, 2013 4:34 am

grad weg, das war vor tagen, du meinst wohl, du warst Tage weg, und ok
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Kritik und etwas Lobchen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kritik und etwas Lobchen ^^   Kritik und etwas Lobchen ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Kritik und etwas Lobchen ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine winzige Kritik..
» Kritik muss sein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger des Waldes :: Wichtiges :: Lob& Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: