Krieger des Waldes
Hallo Junger Krieger, du bist auf der Suche nach einem Abenteuer?
Dan schließ dich einem unsere Clans an, doch vorsichtg! Der Wald wurde von einer dunklen Prophezeiung heimgesucht!! Bist du murig genug ihr auf den Grund zu gehen und deinen Clan zu schützen?
SCHLIEß DICH UNS AN UND WERDE TEIL DES GRÖßTEN ABENTEUERS!!!
Krieger des Waldes
Hallo Junger Krieger, du bist auf der Suche nach einem Abenteuer?
Dan schließ dich einem unsere Clans an, doch vorsichtg! Der Wald wurde von einer dunklen Prophezeiung heimgesucht!! Bist du murig genug ihr auf den Grund zu gehen und deinen Clan zu schützen?
SCHLIEß DICH UNS AN UND WERDE TEIL DES GRÖßTEN ABENTEUERS!!!
Krieger des Waldes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger des Waldes

SEI MUTIG!! ENTDECKE DAS ABENTEUER!! SCHLIEß DICH UNS AN!!!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Zählerund Uhrzeit!
Online Games Besucherzaehler Naa, wie viele waren schon on?
Neueste Themen
» Die Clan-Wölfe
In the Darkness EmptySa Jan 24, 2015 1:26 am von Silberäffchen

» Yay Werbung ^^ der WindClan | "Nun sind wir die Stärksten!"
In the Darkness EmptyMi Dez 17, 2014 3:03 am von Silberäffchen

» Nur Werbung ;)
In the Darkness EmptyFr Apr 11, 2014 9:13 pm von Silberäffchen

» Charaktere
In the Darkness EmptySa März 29, 2014 1:23 am von Sonnenkralle

» Whisper Woods
In the Darkness EmptySa Feb 15, 2014 4:41 am von Minzblüte

» Engelsherz
In the Darkness EmptyDo Okt 31, 2013 4:24 am von Melodiewind

» Für Nebel und die kleine Weide
In the Darkness EmptyFr Okt 18, 2013 4:44 am von Weidenlicht

» In the Darkness
In the Darkness EmptyFr Okt 11, 2013 1:46 am von Weidenlicht

» Kritik und etwas Lobchen ^^
In the Darkness EmptySa Okt 05, 2013 4:34 am von Weidenlicht

News

Gast, Herzlich Willkommen bei den Kriegern des Waldes. Hier unsere wichtigsten Infos in Kurzfassung:
GASTACC:
Also wir haben einen Gastaccount angelegt.
Im Rollenspiel darf nur gespielt werden, wenn es Streuner sind, die die Clans besuchen, oder sonstige Katzen. Sie dürfen auch nicht töten oder ähnlichess.
Nutzername: Silberäffchen
Passwort: silberäffchen
 Ihr könnt einfach mal ins Forum reinschnuppern und wenn es euch gefällt würde nur uns auch freuen, wenn ihr euch anmeldet.
 
RS:
Wir wollen das RS bald neustarten. Bald ist es soweit :) Der offizielle Thread dazu befindet sich
hier
l.g. vom Team :3

Das Team
Wir haben auch ein Team: Unsere Admins sind Sommertraum& Nebeltraum
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 222 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 9:20 pm
Partner
free forum

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 In the Darkness

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Weidenlicht
Moderatorin, Oberste Jägerin und Flauschebällchen
Moderatorin, Oberste Jägerin und Flauschebällchen
Weidenlicht


Liebling Chara : Bernsteinpelz, Geißel, Rabenpfote, Krähenfeder, Habichtfrost, Tigerstern und halt viele ausm shadow
Clan : Die Freiheit ist mein Clan...
Anzahl der Beiträge : 269
Punkte : 3329
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 24
Ort : auf einer großen Weide, wo strahlende Lichter tanzen.

Charakteren
Name/n:: Willow (Hauptchara)
Geschlecht: weiblich
Alter: 20-21 Monde

In the Darkness Empty
BeitragThema: In the Darkness   In the Darkness EmptyMi Jun 26, 2013 8:50 am

Hallihallo Mitkittys Wink
Ich wollt mein Fori mal Vorstellen.
Hoffe ihr schaut mal rein und/oder meldet euch an Very Happy
lg Weidö



Forum .::. Regeln .::. Mitglieder

STORY

Früher, als die Zweibeiner den Wald zerstörten, gingen die Clans fort.
Doch nun, Jahre nachdem, kommen die BlutClan-Katzen mit 3 anderen Clans wieder.
Der frühere Zweibeinerort, der vor Jahren Wald war, ist nun nurnoch Bauernland.
Die Gebäude zerstört, mit Unkraut überwuchert. Es zeigen sich wieder kleine Waldstellen und Wasser.
Doch bleibt der Schrott der Zweibeiner.
So besiedeln die neuen Clans das Gebiet. Es gibt vieles zu erkunden und zu erlernen. Jeder muss nun seine Begabung finden...
Doch diese Clans haben andere Gesetze, welche, die nicht so fair sind wie die der anderen.
Diese Katzen haben das böse in sich und zeigen es auch!

Der BlutClan - übt sich im Dunkeln
Der KnochenClan - versucht sich am schnellen rennen
Der LeichenClan - bekommt harte Ballen fürs Gestein und versucht zu Fischen
Der KrallenClan - hat begabung im klettern und übt das Jagen im Unterholz

Was noch Passieren wird:

Geißel kehrt zurück!
Eines Vollmonds, als sich die Anführer zur Versammlung trafen, um sich alles zu berichten, tauchte ein unbekannter Streuner auf. Zuerst wollten sie ihn töten, doch hatte er etwas zu erzählen:
„Er wird kommen, ein Kater aus kalten, blutigen Zeiten. Er wird in euren Träumen wandeln, und die Macht des Waldes an sich reißen.“
Die Anführer stehen vor einem Rätsel. Ihnen machte die Prophezeiung Angst, sie erzählten ihren Clans nichts davon. Doch schon bald wandelte wirklich eine Katze in den Träumen der Anführer umher. Sie hypnotisierte sie schon fast, und zog sie an sich. Diese Katze übernahm die Macht der Anführer und sie taten was er sagte.
Es war Geißel, er will den Wald erneut beherrschen und geht dafür sogar über Leichen. Denn seine Machtgier ist größer als sein Tod!

Zu diesem Zeitpunkt dringt eine neue, fremde Katze in das Gebiet ein. In ihren Augen funkelt ebenfalls das Pure böse und die Rache umhüllte sie. Es ist die Tochter von Geißel, er hatte sie geschickt, und nun will sie ihren Vater Helfen.
Eine unheilvolle Zeit beginnt!
Alle Clans entdecken ihre Fähigkeiten. Taucht ein in ihre Welt und werdet einer von ihnen! Spührt das Böse in euch, entdeckt das Abenteuer und werdet Legende!



Admins: Eulenlied & Schwarzteich
Moderatoren: Geißelschlag & Schlangentanz
Grafikerin: Geißelschlag
Gründung: 20.05.13
Raiting: 12+
Postlänge: 3 volle Zeilen


©️ In the Darkness


Zuletzt von Weidenlicht am Fr Okt 11, 2013 1:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Nebeltraum
Admin

Admin
Nebeltraum


Liebling Chara : Nebelfuß, Federschweif, Rußpelz, Farnpelz
Clan : WellenClan - WindClan
Anzahl der Beiträge : 873
Punkte : 10160
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 23
Ort : Auf Wolke 7

Charakteren
Name/n:: Nebellied
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Blattwechsel

In the Darkness Empty
BeitragThema: Re: In the Darkness   In the Darkness EmptyMi Jul 03, 2013 7:23 am

WUAH D:
Ich bekomm heut Nacht Albträume o:
Okey, tue ich nicht, aber das sieht gruselig aus o:
Sobald ich zuahuse bin, werd ich mich anmelden>:3
Sieht Cool aus^^
Möchtest du das als partner hier haben?
l.g.
Nach oben Nach unten
https://die-krieger-des-wald.forumieren.com
Weidenlicht
Moderatorin, Oberste Jägerin und Flauschebällchen
Moderatorin, Oberste Jägerin und Flauschebällchen
Weidenlicht


Liebling Chara : Bernsteinpelz, Geißel, Rabenpfote, Krähenfeder, Habichtfrost, Tigerstern und halt viele ausm shadow
Clan : Die Freiheit ist mein Clan...
Anzahl der Beiträge : 269
Punkte : 3329
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 24
Ort : auf einer großen Weide, wo strahlende Lichter tanzen.

Charakteren
Name/n:: Willow (Hauptchara)
Geschlecht: weiblich
Alter: 20-21 Monde

In the Darkness Empty
BeitragThema: Re: In the Darkness   In the Darkness EmptyMi Jul 03, 2013 7:49 am

Cool das du dich anmelden wirst ^-^
jaja, ein Phöses Phöses Fori C:<
Joar, können wa machen Razz
lg höhö
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Nebeltraum
Admin

Admin
Nebeltraum


Liebling Chara : Nebelfuß, Federschweif, Rußpelz, Farnpelz
Clan : WellenClan - WindClan
Anzahl der Beiträge : 873
Punkte : 10160
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 23
Ort : Auf Wolke 7

Charakteren
Name/n:: Nebellied
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Blattwechsel

In the Darkness Empty
BeitragThema: Re: In the Darkness   In the Darkness EmptyFr Jul 05, 2013 3:11 am

Oki. Ich werd dann am Mittwoch (Ich nehm mir grad extrem viel vor In the Darkness 1259851482 ), aber ansonsten werd ich dann mal den Banner machen& vercoden. Und habt ihr einen Banner?
( Ich liebe phöse Phoren *-* )
l.g. Nebelö
Nach oben Nach unten
https://die-krieger-des-wald.forumieren.com
Weidenlicht
Moderatorin, Oberste Jägerin und Flauschebällchen
Moderatorin, Oberste Jägerin und Flauschebällchen
Weidenlicht


Liebling Chara : Bernsteinpelz, Geißel, Rabenpfote, Krähenfeder, Habichtfrost, Tigerstern und halt viele ausm shadow
Clan : Die Freiheit ist mein Clan...
Anzahl der Beiträge : 269
Punkte : 3329
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 24
Ort : auf einer großen Weide, wo strahlende Lichter tanzen.

Charakteren
Name/n:: Willow (Hauptchara)
Geschlecht: weiblich
Alter: 20-21 Monde

In the Darkness Empty
BeitragThema: Re: In the Darkness   In the Darkness EmptyFr Jul 05, 2013 3:59 am

Noch haben wir keinen Banner, werden ihn aba jez bald erstellen ;3
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Weidenlicht
Moderatorin, Oberste Jägerin und Flauschebällchen
Moderatorin, Oberste Jägerin und Flauschebällchen
Weidenlicht


Liebling Chara : Bernsteinpelz, Geißel, Rabenpfote, Krähenfeder, Habichtfrost, Tigerstern und halt viele ausm shadow
Clan : Die Freiheit ist mein Clan...
Anzahl der Beiträge : 269
Punkte : 3329
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 24
Ort : auf einer großen Weide, wo strahlende Lichter tanzen.

Charakteren
Name/n:: Willow (Hauptchara)
Geschlecht: weiblich
Alter: 20-21 Monde

In the Darkness Empty
BeitragThema: Re: In the Darkness   In the Darkness EmptyFr Okt 11, 2013 1:46 am

Sorry wegen Doppelpost abeeer alles wieder aktuell! Neue Vorstellung neues Team und neue Geschichte! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





In the Darkness Empty
BeitragThema: Re: In the Darkness   In the Darkness Empty

Nach oben Nach unten
 
In the Darkness
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger des Waldes :: Disskusionsbereich :: Eure Foren-
Gehe zu: