Krieger des Waldes
Hallo Junger Krieger, du bist auf der Suche nach einem Abenteuer?
Dan schließ dich einem unsere Clans an, doch vorsichtg! Der Wald wurde von einer dunklen Prophezeiung heimgesucht!! Bist du murig genug ihr auf den Grund zu gehen und deinen Clan zu schützen?
SCHLIEß DICH UNS AN UND WERDE TEIL DES GRÖßTEN ABENTEUERS!!!
Krieger des Waldes
Hallo Junger Krieger, du bist auf der Suche nach einem Abenteuer?
Dan schließ dich einem unsere Clans an, doch vorsichtg! Der Wald wurde von einer dunklen Prophezeiung heimgesucht!! Bist du murig genug ihr auf den Grund zu gehen und deinen Clan zu schützen?
SCHLIEß DICH UNS AN UND WERDE TEIL DES GRÖßTEN ABENTEUERS!!!
Krieger des Waldes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger des Waldes

SEI MUTIG!! ENTDECKE DAS ABENTEUER!! SCHLIEß DICH UNS AN!!!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Zählerund Uhrzeit!
Online Games Besucherzaehler Naa, wie viele waren schon on?
Neueste Themen
» Die Clan-Wölfe
Welche Bücher habt ihr schon gelesen? EmptySa Jan 24, 2015 1:26 am von Silberäffchen

» Yay Werbung ^^ der WindClan | "Nun sind wir die Stärksten!"
Welche Bücher habt ihr schon gelesen? EmptyMi Dez 17, 2014 3:03 am von Silberäffchen

» Nur Werbung ;)
Welche Bücher habt ihr schon gelesen? EmptyFr Apr 11, 2014 9:13 pm von Silberäffchen

» Charaktere
Welche Bücher habt ihr schon gelesen? EmptySa März 29, 2014 1:23 am von Sonnenkralle

» Whisper Woods
Welche Bücher habt ihr schon gelesen? EmptySa Feb 15, 2014 4:41 am von Minzblüte

» Engelsherz
Welche Bücher habt ihr schon gelesen? EmptyDo Okt 31, 2013 4:24 am von Melodiewind

» Für Nebel und die kleine Weide
Welche Bücher habt ihr schon gelesen? EmptyFr Okt 18, 2013 4:44 am von Weidenlicht

» In the Darkness
Welche Bücher habt ihr schon gelesen? EmptyFr Okt 11, 2013 1:46 am von Weidenlicht

» Kritik und etwas Lobchen ^^
Welche Bücher habt ihr schon gelesen? EmptySa Okt 05, 2013 4:34 am von Weidenlicht

News

Gast, Herzlich Willkommen bei den Kriegern des Waldes. Hier unsere wichtigsten Infos in Kurzfassung:
GASTACC:
Also wir haben einen Gastaccount angelegt.
Im Rollenspiel darf nur gespielt werden, wenn es Streuner sind, die die Clans besuchen, oder sonstige Katzen. Sie dürfen auch nicht töten oder ähnlichess.
Nutzername: Silberäffchen
Passwort: silberäffchen
 Ihr könnt einfach mal ins Forum reinschnuppern und wenn es euch gefällt würde nur uns auch freuen, wenn ihr euch anmeldet.
 
RS:
Wir wollen das RS bald neustarten. Bald ist es soweit :) Der offizielle Thread dazu befindet sich
hier
l.g. vom Team :3

Das Team
Wir haben auch ein Team: Unsere Admins sind Sommertraum& Nebeltraum
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 222 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 9:20 pm
Partner
free forum

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Welche Bücher habt ihr schon gelesen?

Nach unten 
4 verfasser

Welches Bücher von Warrior Cats mögt ihr am liebsten?
Die erste Staffel
Welche Bücher habt ihr schon gelesen? Vote_lcap20%Welche Bücher habt ihr schon gelesen? Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Die zweite Staffel
Welche Bücher habt ihr schon gelesen? Vote_lcap20%Welche Bücher habt ihr schon gelesen? Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Die dritte Staffel
Welche Bücher habt ihr schon gelesen? Vote_lcap20%Welche Bücher habt ihr schon gelesen? Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Erster Teil des ~spezial Adventur~
Welche Bücher habt ihr schon gelesen? Vote_lcap13%Welche Bücher habt ihr schon gelesen? Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Zweiter Teil des ~spezial Adventure~
Welche Bücher habt ihr schon gelesen? Vote_lcap13%Welche Bücher habt ihr schon gelesen? Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Das Gesetz der Krieger
Welche Bücher habt ihr schon gelesen? Vote_lcap13%Welche Bücher habt ihr schon gelesen? Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 15
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Sommertraum
Admin

Admin
Sommertraum


Liebling Chara : Rußpelz, Feuersten, Tüpfelblatt, Federschweif, Krähenfeder, Blattsee, Gelbzahn
Clan : Luft Clan - WindClan
Anzahl der Beiträge : 1575
Punkte : 9474
Anmeldedatum : 29.11.12
Alter : 24
Ort : bei meinem Nebelchen! ;)

Charakteren
Name/n:: Sommertraum
Geschlecht: weiblich
Alter: 32 Monde

Welche Bücher habt ihr schon gelesen? Empty
BeitragThema: Welche Bücher habt ihr schon gelesen?   Welche Bücher habt ihr schon gelesen? EmptySa Jan 12, 2013 8:54 am

Hey,

mich würde mal interressieren, welche Bücher ihr schon von Warrior Cats gelesen habt.

Ich habe die ganze 1. und 2. Staffel und die ersten beiden Teile der 3. Staffel gelesen, beide Teile des Spezial Adventure und 'Das Gesetzt der Krieger' .
Ich fänd alle Bücher total klasse, aber ich glaube ich mag die 2. Staffel und das Spezial Adventure am meisten. (vll auch das Gesetzt der Krieger ^^)

schreibt doch auch die die ihr gelsen habt und welche ihr am meisten mochtet. Würde mich echt interressieren!

glg eure Herbsti
Nach oben Nach unten
http://wald-der-wolfsrudel.forumieren.com/
Nebeltraum
Admin

Admin
Nebeltraum


Liebling Chara : Nebelfuß, Federschweif, Rußpelz, Farnpelz
Clan : WellenClan - WindClan
Anzahl der Beiträge : 873
Punkte : 10160
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 23
Ort : Auf Wolke 7

Charakteren
Name/n:: Nebellied
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Blattwechsel

Welche Bücher habt ihr schon gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Bücher habt ihr schon gelesen?   Welche Bücher habt ihr schon gelesen? EmptySo Jan 13, 2013 2:43 am

Alle Deutschen :3
Und ein paar Englische, aber ich hab kaum was verstanden xD
Nach oben Nach unten
https://die-krieger-des-wald.forumieren.com
Sommertraum
Admin

Admin
Sommertraum


Liebling Chara : Rußpelz, Feuersten, Tüpfelblatt, Federschweif, Krähenfeder, Blattsee, Gelbzahn
Clan : Luft Clan - WindClan
Anzahl der Beiträge : 1575
Punkte : 9474
Anmeldedatum : 29.11.12
Alter : 24
Ort : bei meinem Nebelchen! ;)

Charakteren
Name/n:: Sommertraum
Geschlecht: weiblich
Alter: 32 Monde

Welche Bücher habt ihr schon gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Bücher habt ihr schon gelesen?   Welche Bücher habt ihr schon gelesen? EmptySo Jan 13, 2013 2:47 am

Ich hab immer gewartet, bis die Bücher auf Deutsch rauskamen, war zu faul! ^^
Nach oben Nach unten
http://wald-der-wolfsrudel.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Welche Bücher habt ihr schon gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Bücher habt ihr schon gelesen?   Welche Bücher habt ihr schon gelesen? EmptySa Jan 19, 2013 5:06 am

Joa, also was ich hier schreibe ist bald mehr so, da ich ja immer mehr lese und mir vor kurzem neue Bücher bestellt habe.

Die Reihenfolge, in der ich hier schreibe, stimmt nicht mit der Reihenfolge überein, in der ich die Bücher gelesen habe.
Also, ich habe gelesen:
- die ganze erste Staffel
- die ganze zweite Staffel
- Der geheime Blick sowohl auf Englisch, als auch auf Deutsch
- Fluss der Finsternis
- Feuersterns Mission
- Das Schicksal des WolkenClans
- The Rise of Scourge (ein englischer Manga über Geißel)
- Graystripes Adventure (ein dreiteiliger, englischer Manga über Graustreif und Millie)
- Ravenpaws Path ( ein dreiteiliger, englischer Manga über Rabenpfote und Mikusch)
- Bluestar's Prophecy (ein englisches Special Adventure über Blausterns Aufstieg zur Anführerin)
-Crookedstar's Promise ( ein englisches Special Adventure über Streifensterns Aufstieg zum Anführer)
- Enter the Clans (ein englisches "Die Welt der Clans" bestehend aus den Büchern Secrets of the Clans und Code of the Clans)
Nach oben Nach unten
Strandmuschel
Erfahrener Schüler
Erfahrener Schüler
Strandmuschel


Clan : EisClan
Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 89
Anmeldedatum : 24.01.13

Welche Bücher habt ihr schon gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Bücher habt ihr schon gelesen?   Welche Bücher habt ihr schon gelesen? EmptyDi Feb 05, 2013 7:10 am

Staffel 1-2
Staffel 3 die ersten beiden

Feuersterns Mission
Das schicksal des WolkenClans
Gesetz der Krieger
Nach oben Nach unten
http://warrior-seeclans.forumfrei.com/
Lilienpfote
Junger Schüler
Junger Schüler
Lilienpfote


Liebling Chara : 1. Staffel: Feuerpfote/herz/stern, 2. Staffel: Brombeerpfote/kralle, 3. Staffel: Löwenpfote
Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 1
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 26
Ort : Flammenclan ^^

Welche Bücher habt ihr schon gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Bücher habt ihr schon gelesen?   Welche Bücher habt ihr schon gelesen? EmptyFr Feb 08, 2013 4:23 am

Alle dies auf deutsch gibt ^^ (bin grad beim dritten buch der dritten staffel ^^)
Nach oben Nach unten
Sommertraum
Admin

Admin
Sommertraum


Liebling Chara : Rußpelz, Feuersten, Tüpfelblatt, Federschweif, Krähenfeder, Blattsee, Gelbzahn
Clan : Luft Clan - WindClan
Anzahl der Beiträge : 1575
Punkte : 9474
Anmeldedatum : 29.11.12
Alter : 24
Ort : bei meinem Nebelchen! ;)

Charakteren
Name/n:: Sommertraum
Geschlecht: weiblich
Alter: 32 Monde

Welche Bücher habt ihr schon gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Bücher habt ihr schon gelesen?   Welche Bücher habt ihr schon gelesen? EmptyFr Feb 08, 2013 5:33 am

****NOX******
Unser Buchladen hat das noch ned!!!!!! fuuuuuuuuuu
Total bescheert!! Sad Sad
Nach oben Nach unten
http://wald-der-wolfsrudel.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Welche Bücher habt ihr schon gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Bücher habt ihr schon gelesen?   Welche Bücher habt ihr schon gelesen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Bücher habt ihr schon gelesen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Charakter aus Warrior Cats mögt ihr am liebsten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger des Waldes :: Disskusionsbereich :: Warrior Cats :: Sternenlichtung-
Gehe zu: