Krieger des Waldes
Hallo Junger Krieger, du bist auf der Suche nach einem Abenteuer?
Dan schließ dich einem unsere Clans an, doch vorsichtg! Der Wald wurde von einer dunklen Prophezeiung heimgesucht!! Bist du murig genug ihr auf den Grund zu gehen und deinen Clan zu schützen?
SCHLIEß DICH UNS AN UND WERDE TEIL DES GRÖßTEN ABENTEUERS!!!
Krieger des Waldes
Hallo Junger Krieger, du bist auf der Suche nach einem Abenteuer?
Dan schließ dich einem unsere Clans an, doch vorsichtg! Der Wald wurde von einer dunklen Prophezeiung heimgesucht!! Bist du murig genug ihr auf den Grund zu gehen und deinen Clan zu schützen?
SCHLIEß DICH UNS AN UND WERDE TEIL DES GRÖßTEN ABENTEUERS!!!
Krieger des Waldes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger des Waldes

SEI MUTIG!! ENTDECKE DAS ABENTEUER!! SCHLIEß DICH UNS AN!!!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Zählerund Uhrzeit!
Online Games Besucherzaehler Naa, wie viele waren schon on?
Neueste Themen
» Die Clan-Wölfe
Die Legende der Wächter EmptySa Jan 24, 2015 1:26 am von Silberäffchen

» Yay Werbung ^^ der WindClan | "Nun sind wir die Stärksten!"
Die Legende der Wächter EmptyMi Dez 17, 2014 3:03 am von Silberäffchen

» Nur Werbung ;)
Die Legende der Wächter EmptyFr Apr 11, 2014 9:13 pm von Silberäffchen

» Charaktere
Die Legende der Wächter EmptySa März 29, 2014 1:23 am von Sonnenkralle

» Whisper Woods
Die Legende der Wächter EmptySa Feb 15, 2014 4:41 am von Minzblüte

» Engelsherz
Die Legende der Wächter EmptyDo Okt 31, 2013 4:24 am von Melodiewind

» Für Nebel und die kleine Weide
Die Legende der Wächter EmptyFr Okt 18, 2013 4:44 am von Weidenlicht

» In the Darkness
Die Legende der Wächter EmptyFr Okt 11, 2013 1:46 am von Weidenlicht

» Kritik und etwas Lobchen ^^
Die Legende der Wächter EmptySa Okt 05, 2013 4:34 am von Weidenlicht

News

Gast, Herzlich Willkommen bei den Kriegern des Waldes. Hier unsere wichtigsten Infos in Kurzfassung:
GASTACC:
Also wir haben einen Gastaccount angelegt.
Im Rollenspiel darf nur gespielt werden, wenn es Streuner sind, die die Clans besuchen, oder sonstige Katzen. Sie dürfen auch nicht töten oder ähnlichess.
Nutzername: Silberäffchen
Passwort: silberäffchen
 Ihr könnt einfach mal ins Forum reinschnuppern und wenn es euch gefällt würde nur uns auch freuen, wenn ihr euch anmeldet.
 
RS:
Wir wollen das RS bald neustarten. Bald ist es soweit :) Der offizielle Thread dazu befindet sich
hier
l.g. vom Team :3

Das Team
Wir haben auch ein Team: Unsere Admins sind Sommertraum& Nebeltraum
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 222 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 9:20 pm
Partner
free forum

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Die Legende der Wächter

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sommertraum
Admin

Admin
Sommertraum


Liebling Chara : Rußpelz, Feuersten, Tüpfelblatt, Federschweif, Krähenfeder, Blattsee, Gelbzahn
Clan : Luft Clan - WindClan
Anzahl der Beiträge : 1575
Punkte : 9474
Anmeldedatum : 29.11.12
Alter : 24
Ort : bei meinem Nebelchen! ;)

Charakteren
Name/n:: Sommertraum
Geschlecht: weiblich
Alter: 32 Monde

Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter EmptyFr Jan 04, 2013 6:49 am

Die Legende der Wächter

Also, von der Legende der Wächter (LdW) gibt es 8 Teile.
Der 9 Teil kommt am 01. März. 2013 raus.

!. Teil : Die Entführung
2. Teil : Die Wanderschaft
3. Teil : Die Rettung
4. Teil : Die Belagerung
5. Teil : Die Bewährung
6. Teil : Die Feuerprobe
7. Teil : Der Verrat
8. Teil : Die Flucht
9. Teil : Das Vermächtnis (wie gesagt noch nicht erschienen)

In der Legende der Wächter geht es um Eulen. ( nur als Info ich Die Legende der Wächter ist so ähnlich wie Warrior Cats nur mit Eulen ^^)
Die Hauptperson ist Soren. Er ist ein Schleiereule und hat ein Mutter (Marella), einen Vater (Noctus), eine kleine Schwester ( Eglantine) und einen älteren Bruder (Kludd).
Er liebt seine kleine Schwester über alles und seinen Bruder mag er auch, der ihn aber nicht.
Es gibt mehrere Eulenkönigreiche und Soren und seine Familie leben im "Wald von Tyto".

Teil 1. :
Unheimliches geht im Wald von Tyto vor. Eulenkinder werden entführt und Eier verschwinden aus den Nestern. Als der Eulenjunge Soren eines Nachts aus seiner Baumhöhle fällt, wirde auch er Opfer der geheimnisvollen Häscher. Er wird in ein Internat für Eulenwaisen verschleppt. Dort lernt er dan die Elfenkäuzin Gylfie kennen. In dem Internat herschen strenge Regeln: Den jungen Eulen wird Fliegen unter Strafe verboten, sie sollen zu gehorsamen Arbeitern erzogen werden. Doch Soren spürt in seinem Inneren einen unwiederstehlichen Drang zur Freiheit und so plant er mit seiner FReundin Gylfie die Flucht.

Teil 2. :
Die Jungeule Soren und seine Freundin Gylfie suchen die sagenumwobene Schule der Eulenritter von Ga'Hoole. Hier, so sagt die Legende, werden Eulen zu edlen und furchtlosen Flugkünstlern ausgebildet. Doch der Weg nach Ga'Hoole ist weit und gefährlich und nur gemeinsam mmit dem Bartauz Morgengrau und dem einfallsreichen Höhlenkaut Digger haben die Freunde eine Chance, ihr Ziel zu erreichen.

Teil 3. :
An der Eulnschule der Ritter von Ga'Hoole lernen Schleiereule Soren und seine Freunde alle Tricks eines echten Flugritters. Sie scheinen hier endlich ein Zuhause gefunden zu haben, da tauchen wie aus dem Nichts unzählige verstörte Eulenwaisen im Ga'Hoole-Baum auf Sorens Lehrer Ezylrib versucht herrauszufinden, wo die Jungeulen herkommen und verschwindet spurlos. Um ihn zu retten, machen sich die Freunde auf, ein unheimliches Geheimnis zu lüften und treffen auf den mächtigen Eisenschnabel, der die Herrschaft über das Eulenreich an sich reißen will. Nur Soren kann ih noch daran hindern.

So, das waren die ertsen 3 Teile, ich hoffe sie haben euch gefallen!
Alle Bücher gibt es auch als Hörbücher (dort sind auch Eulengeräusche drauf).
Einene Film dazu gibt es auch, der aber nur die ersten drei Teile enthällt. Er ist etwas anders als das Buch, aber trotzdem sehr schön.

Ich hoffe ihr mögt sie.

glg eure Herbsti
Nach oben Nach unten
http://wald-der-wolfsrudel.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter EmptySa Apr 13, 2013 6:17 am

Ja, die sind echt cool *O*
ich habe leider nur den Film geschaut, aber der war ja echt klasse. Schon alleine die Eulen *o* und dann der ganze Kampf und... ach egal xD
Auf jeden Fall ist es cool
Nach oben Nach unten
Sommertraum
Admin

Admin
Sommertraum


Liebling Chara : Rußpelz, Feuersten, Tüpfelblatt, Federschweif, Krähenfeder, Blattsee, Gelbzahn
Clan : Luft Clan - WindClan
Anzahl der Beiträge : 1575
Punkte : 9474
Anmeldedatum : 29.11.12
Alter : 24
Ort : bei meinem Nebelchen! ;)

Charakteren
Name/n:: Sommertraum
Geschlecht: weiblich
Alter: 32 Monde

Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter EmptySa Apr 13, 2013 7:34 am

Ich fan es auch cool, vor allem den Schlachtgesang von Morgengrau!!! Ich muss an der Stelle immer so lachen.

Ich habe leider noch nicht den neunten Teil gelesen bzw. ich hab die Hörbücher. Die Eulengeräusche sind da so geil! *-*
Ich kanns ja mal auf den Lappi spielen und dir dann schicken xDD
Nach oben Nach unten
http://wald-der-wolfsrudel.forumieren.com/
Weidenlicht
Moderatorin, Oberste Jägerin und Flauschebällchen
Moderatorin, Oberste Jägerin und Flauschebällchen
Weidenlicht


Liebling Chara : Bernsteinpelz, Geißel, Rabenpfote, Krähenfeder, Habichtfrost, Tigerstern und halt viele ausm shadow
Clan : Die Freiheit ist mein Clan...
Anzahl der Beiträge : 269
Punkte : 3329
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 24
Ort : auf einer großen Weide, wo strahlende Lichter tanzen.

Charakteren
Name/n:: Willow (Hauptchara)
Geschlecht: weiblich
Alter: 20-21 Monde

Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter EmptyMi Jul 10, 2013 7:20 am

Ich erwecke das Thema nochmal zum leben xD

Ich liebe das! *O* Find die Bücher auch viel besser als den Film. Etwas mehr brutaler muhahahahaaaaa
Leider bin ich noch nicht so weit weil ich mir bis jetzt alle aus der Bibi ausgeliehen habe...und dann manchmal der nächste Teil gefehlt hat ich aba den unbedingt lesen wollte.....egal xD werd aba bestimmt diese Woche nomal da hin rennen und mir den nächsten teil holen.....ich glaub der 4 o. 5 müsste ich mir ergattern *nachdenk...naja egaaal x3
lg Weidel~
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Sommertraum
Admin

Admin
Sommertraum


Liebling Chara : Rußpelz, Feuersten, Tüpfelblatt, Federschweif, Krähenfeder, Blattsee, Gelbzahn
Clan : Luft Clan - WindClan
Anzahl der Beiträge : 1575
Punkte : 9474
Anmeldedatum : 29.11.12
Alter : 24
Ort : bei meinem Nebelchen! ;)

Charakteren
Name/n:: Sommertraum
Geschlecht: weiblich
Alter: 32 Monde

Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter EmptyMi Jul 10, 2013 9:02 pm

Ich bin auf der Suche nach Teil neun ... der zehnte ist ja auch schon draußen *O*
Bin gesannt, wie es weiter geht....
Nach oben Nach unten
http://wald-der-wolfsrudel.forumieren.com/
Nebeltraum
Admin

Admin
Nebeltraum


Liebling Chara : Nebelfuß, Federschweif, Rußpelz, Farnpelz
Clan : WellenClan - WindClan
Anzahl der Beiträge : 873
Punkte : 10160
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 23
Ort : Auf Wolke 7

Charakteren
Name/n:: Nebellied
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Blattwechsel

Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter EmptyMi Jul 10, 2013 10:30 pm

*hust*
ich warte gade, bis die Bücherei den 6. hat +hust*
aber das Buch ist giel *-*
Nach oben Nach unten
https://die-krieger-des-wald.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Legende der Wächter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger des Waldes :: Sonstiges :: Andere Bücher-
Gehe zu: