Krieger des Waldes
Hallo Junger Krieger, du bist auf der Suche nach einem Abenteuer?
Dan schließ dich einem unsere Clans an, doch vorsichtg! Der Wald wurde von einer dunklen Prophezeiung heimgesucht!! Bist du murig genug ihr auf den Grund zu gehen und deinen Clan zu schützen?
SCHLIEß DICH UNS AN UND WERDE TEIL DES GRÖßTEN ABENTEUERS!!!
Krieger des Waldes
Hallo Junger Krieger, du bist auf der Suche nach einem Abenteuer?
Dan schließ dich einem unsere Clans an, doch vorsichtg! Der Wald wurde von einer dunklen Prophezeiung heimgesucht!! Bist du murig genug ihr auf den Grund zu gehen und deinen Clan zu schützen?
SCHLIEß DICH UNS AN UND WERDE TEIL DES GRÖßTEN ABENTEUERS!!!
Krieger des Waldes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger des Waldes

SEI MUTIG!! ENTDECKE DAS ABENTEUER!! SCHLIEß DICH UNS AN!!!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Zählerund Uhrzeit!
Online Games Besucherzaehler Naa, wie viele waren schon on?
Neueste Themen
» Die Clan-Wölfe
Scripting-Engine EmptySa Jan 24, 2015 1:26 am von Silberäffchen

» Yay Werbung ^^ der WindClan | "Nun sind wir die Stärksten!"
Scripting-Engine EmptyMi Dez 17, 2014 3:03 am von Silberäffchen

» Nur Werbung ;)
Scripting-Engine EmptyFr Apr 11, 2014 9:13 pm von Silberäffchen

» Charaktere
Scripting-Engine EmptySa März 29, 2014 1:23 am von Sonnenkralle

» Whisper Woods
Scripting-Engine EmptySa Feb 15, 2014 4:41 am von Minzblüte

» Engelsherz
Scripting-Engine EmptyDo Okt 31, 2013 4:24 am von Melodiewind

» Für Nebel und die kleine Weide
Scripting-Engine EmptyFr Okt 18, 2013 4:44 am von Weidenlicht

» In the Darkness
Scripting-Engine EmptyFr Okt 11, 2013 1:46 am von Weidenlicht

» Kritik und etwas Lobchen ^^
Scripting-Engine EmptySa Okt 05, 2013 4:34 am von Weidenlicht

News

Gast, Herzlich Willkommen bei den Kriegern des Waldes. Hier unsere wichtigsten Infos in Kurzfassung:
GASTACC:
Also wir haben einen Gastaccount angelegt.
Im Rollenspiel darf nur gespielt werden, wenn es Streuner sind, die die Clans besuchen, oder sonstige Katzen. Sie dürfen auch nicht töten oder ähnlichess.
Nutzername: Silberäffchen
Passwort: silberäffchen
 Ihr könnt einfach mal ins Forum reinschnuppern und wenn es euch gefällt würde nur uns auch freuen, wenn ihr euch anmeldet.
 
RS:
Wir wollen das RS bald neustarten. Bald ist es soweit :) Der offizielle Thread dazu befindet sich
hier
l.g. vom Team :3

Das Team
Wir haben auch ein Team: Unsere Admins sind Sommertraum& Nebeltraum
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 222 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 9:20 pm
Partner
free forum

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Scripting-Engine

Nach unten 
AutorNachricht
Sommertraum
Admin

Admin
Sommertraum


Liebling Chara : Rußpelz, Feuersten, Tüpfelblatt, Federschweif, Krähenfeder, Blattsee, Gelbzahn
Clan : Luft Clan - WindClan
Anzahl der Beiträge : 1575
Punkte : 9474
Anmeldedatum : 29.11.12
Alter : 24
Ort : bei meinem Nebelchen! ;)

Charakteren
Name/n:: Sommertraum
Geschlecht: weiblich
Alter: 32 Monde

Scripting-Engine Empty
BeitragThema: Scripting-Engine   Scripting-Engine EmptyMi Jan 02, 2013 11:07 pm

Also, da manche sich mit dem Chat nicht auskennen habe ich hier ein paar Sachen aufgelistet :

Unten im Chat gibt es eine Leist, da gibt es z. B. die Smilys, etc. Irgendwan kommt dort der Button 'Menu', da solltet ihr eure E- Mail adresse, euer Geschlecht und die Postleizahl angeben, dann könnt ihr oben eure Login-Message eingeben und eure Logout-Massage eingeben. Die erscheint beim ein und ausloggen, wenn ihr sie eingibt.
Dort könnt ihr auch euer Alias auch löschen.

Es gibt ausßerdem noch den me-Befehl. Er schreibt euer gesagtes ohne :
z. B. : (ich heiße jetzt mal Sonnenschein) /me mag (hier den Namen des Usres eingeben, dem ihr etwas sagen wollt)z. B. Sonnenstern. Dan würde da rauskommen Sonnenschein mag Sonnenstern.
Oder ihr macht einen me-Befehl ohne einen anderen User miteinzubeziehen. z. B. :
/me schnurrt laut!! Erscheinen: Sonnenschein schnurrt laut.

Ihr könnt auch eure Farbe ändern, da sie am anfang nur rot ist. dazu müsst ihr /col und die Farbe IN ENGLISCH dahinterschreiben. Wenn ihr wollt hönnt ihr auch noch eine Schriftart dahinter schreiben in der euer Name dan erscheint. Wenn ihr z. B. /col green Arial schreibt. Es ist nicht nur grün, sonder gegt am Ende in eine andere Farbe über. Ihr könnt aber auch /col green green + eine Schriftart machen, dann wird es einfarbig.


In der Leiste gibt es ebenfalls Scripting-Engine.
Scripting-Engine ist etwas ähnliches wie der me-Befehl. Bloß, dass der Name des Usre den ihr miteinbezieht in seiner Farbe angezeigt wird. Ich erkläre euch dann mal, wie das funktioniert:

Wenn ihr auf Scripting-Engine geht erscheinen 2 Spalten. Eine kurze [/_____] und eine lange [__________________________].
In die kurze schreibt ihr irgendein Wort. In die längere Zeile schreibt ihr das was ihr mit dem jewailigen User ""machen"" wollt. Dambei müsst ihr aber darauf achten, dass ihr den Namen des mit einbezogenen Users in %user% schreiben!!! Wenn ihr das nicht macht funktioniert es nicht.
Ich mache mal ein Beispiel: [/hallo__] [mag %user%____________]
Dann müss ioch den Befehl ( hallo) nur noch unten in den Chat schreiben, mit dem Namen des ausgewählten Users dahinter. /hallo Sonnenstern.
Also kommt raus Sonnenschein mag Sonnenstern, bloß mit Farbe.

Unten bei Scripting-Engine stehen die erlaubten html-Befehlen.
Dort könnt ihr fett, in Farbe und vieles mehr machen. Eure Mentoren werden es euch aber alle nochnmal erklären!!

Ich hoffe, ich hab das ganz gut erklärt. Das sollten eure Mentoren aber nochmal wiederholen!!!

glg eure Herbstlied

Nach oben Nach unten
http://wald-der-wolfsrudel.forumieren.com/
 
Scripting-Engine
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger des Waldes :: Sonstiges :: Krähenort-
Gehe zu: