Krieger des Waldes
Hallo Junger Krieger, du bist auf der Suche nach einem Abenteuer?
Dan schließ dich einem unsere Clans an, doch vorsichtg! Der Wald wurde von einer dunklen Prophezeiung heimgesucht!! Bist du murig genug ihr auf den Grund zu gehen und deinen Clan zu schützen?
SCHLIEß DICH UNS AN UND WERDE TEIL DES GRÖßTEN ABENTEUERS!!!
Krieger des Waldes
Hallo Junger Krieger, du bist auf der Suche nach einem Abenteuer?
Dan schließ dich einem unsere Clans an, doch vorsichtg! Der Wald wurde von einer dunklen Prophezeiung heimgesucht!! Bist du murig genug ihr auf den Grund zu gehen und deinen Clan zu schützen?
SCHLIEß DICH UNS AN UND WERDE TEIL DES GRÖßTEN ABENTEUERS!!!
Krieger des Waldes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger des Waldes

SEI MUTIG!! ENTDECKE DAS ABENTEUER!! SCHLIEß DICH UNS AN!!!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Zählerund Uhrzeit!
Online Games Besucherzaehler Naa, wie viele waren schon on?
Neueste Themen
» Die Clan-Wölfe
Monochromtänzer-den Flammenclan stets zu diensten EmptySa Jan 24, 2015 1:26 am von Silberäffchen

» Yay Werbung ^^ der WindClan | "Nun sind wir die Stärksten!"
Monochromtänzer-den Flammenclan stets zu diensten EmptyMi Dez 17, 2014 3:03 am von Silberäffchen

» Nur Werbung ;)
Monochromtänzer-den Flammenclan stets zu diensten EmptyFr Apr 11, 2014 9:13 pm von Silberäffchen

» Charaktere
Monochromtänzer-den Flammenclan stets zu diensten EmptySa März 29, 2014 1:23 am von Sonnenkralle

» Whisper Woods
Monochromtänzer-den Flammenclan stets zu diensten EmptySa Feb 15, 2014 4:41 am von Minzblüte

» Engelsherz
Monochromtänzer-den Flammenclan stets zu diensten EmptyDo Okt 31, 2013 4:24 am von Melodiewind

» Für Nebel und die kleine Weide
Monochromtänzer-den Flammenclan stets zu diensten EmptyFr Okt 18, 2013 4:44 am von Weidenlicht

» In the Darkness
Monochromtänzer-den Flammenclan stets zu diensten EmptyFr Okt 11, 2013 1:46 am von Weidenlicht

» Kritik und etwas Lobchen ^^
Monochromtänzer-den Flammenclan stets zu diensten EmptySa Okt 05, 2013 4:34 am von Weidenlicht

News

Gast, Herzlich Willkommen bei den Kriegern des Waldes. Hier unsere wichtigsten Infos in Kurzfassung:
GASTACC:
Also wir haben einen Gastaccount angelegt.
Im Rollenspiel darf nur gespielt werden, wenn es Streuner sind, die die Clans besuchen, oder sonstige Katzen. Sie dürfen auch nicht töten oder ähnlichess.
Nutzername: Silberäffchen
Passwort: silberäffchen
 Ihr könnt einfach mal ins Forum reinschnuppern und wenn es euch gefällt würde nur uns auch freuen, wenn ihr euch anmeldet.
 
RS:
Wir wollen das RS bald neustarten. Bald ist es soweit :) Der offizielle Thread dazu befindet sich
hier
l.g. vom Team :3

Das Team
Wir haben auch ein Team: Unsere Admins sind Sommertraum& Nebeltraum
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 222 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 9:20 pm
Partner
free forum

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Monochromtänzer-den Flammenclan stets zu diensten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Monochromtänzer
Junger Schüler
Junger Schüler
Monochromtänzer


Liebling Chara : Häherpfote, Gelbzahn, Krähenfeder
Clan : Flammenclan
Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 540
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 25

Charakteren
Name/n:: Monochromtänzer
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 15 Monde

Monochromtänzer-den Flammenclan stets zu diensten Empty
BeitragThema: Monochromtänzer-den Flammenclan stets zu diensten   Monochromtänzer-den Flammenclan stets zu diensten EmptyDi Mai 21, 2013 6:47 am



[center]Monochromtänzer-den Flammenclan stets zu diensten A7b8yheak99y

~ CHARAKTERENAME [ALTER] ~ RANG UND CLAN ~

Monochromtänzer-den Flammenclan stets zu diensten White%20Tiger%20-%20silver%20marble%205

Allgemeines

Name:
Monochromtänzer

Alter:
15 Monde

Rang:
Krieger

Clan:
Flammenclan

Inneres

Stärken:
~Guter Geruchssinn
~Prakmatisches Denken
~Ehrlich, direct und hinterlistig
~Humorvoll


Schwächen:
~Selbstverliebt
~Neigt dazu seinen Gegner zu unterschätzen
~Lässt sich nicht gerne etwas vorschreiben
~Ist mit bestimmten Themen leicht aus der Fassung zu bringen


Vorlieben:
~Spiegelnde Oberflächen
~Vögel
~Gesellschaft
~Den Geruch von Regen


Abneigungen:
~Regen- es durchnässt sein schönes Fell
~Krähenfraß- wer mag es schon?
~Ungepflegte oder stupide Katzen
~Wenn jemand sich in seine Angelegenheiten einmischt


Charakter:
Auch wenn Monochromtänzer auf den ersten Blick ziemlich eingebildet und unbekümmert, so wie überaus freundlich wirkt, ist er eigentlich ziemlich berechenbar und hinterlistig. Er spielt gerne seine Spielchen mit anderen und kann diese auch einfach durchschauen. Andersherum ist es allerdings schwieriger, da Monochromtänzer es vorzieht, seine wahren Gedanken und Gefühle hinter einer Maske zu verstecken. Wieso er dies tut? Nun ja, das hat einen simplen und äußerst praktischen Grund, denn wenn man ihn als unfähig einstuft, begeht man einfacher Fehler gegenüber ihn, dessen Konsequenzen besonders im Kampf schwerliegend sind. Auch verlangt man nicht allzu viel, denn es wäre so, als würde man einem Blinden danach fragen, welche Farbe das Objekt vor ihn hätte- sinnlos.
Zusätzlich kommt noch dazu, dass Monochromtänzer äußerst eingebildet ist auf sein Äußeres, so wie seine Taten, weswegen Sätze wie „Ich weiß, dass ich großartig bin“ oder „Lass mich das mal machen, du kannst das so wie so nicht so toll wie ich“ bei dem Kater standard sind, wobei man nicht immer weiß, ob er es wirklich ernst meint.
Trotzdem hat der junge Krieger auch seine guten Seiten. So würde er beispielsweise nie seine Freunde hintergehen und auch seine ehrliche Art kommt bei den meisten gut an. Mit seinem großen Anteil an verschiedenen Arten von Humor, die er gerne und so ziemlich immer anwendet, heitert er gerne andere auf und bringt auch so gerne Katzen zum Lachen. Er steht voll und ganz hinter seiner Meinung und würde diese bis zum letzen Verteidigen. Ungerechtigkeit ist etwas, dass Monochromtänzer bis aufs Blut nicht ausstehen kann, weswegen er in diesem Thema schnell einmal die Fassung verlieren kann und oft unüberlegte Handlungen vollzieht.


Das Äußere

Augenfarbe:
Maigrün

Fellfarbe
Weiß-schwarzgeleopardet

Grösse:
Normal groß

Statur:
Die Statue Monochromtänzers ist so ähnlich wie sein Charakter- Innen hui außen Pfui. Denn der junge Krieger wirkt auf den ersten Blick hin eher drahtig und schlank und erst wenn man genauer hinsieht, erkennt man die vielen Muskeln, die unter seinem Fell spielen und dem Kater somit eine große Kraft verleiht. Durch sein schlankes- allerdings nicht unbedingt schwaches- äußeres wird dem Kater eine gewisse Eleganz und Leichtfertigkeit verliehen. Sein Gewicht ist eher etwas schwerer, durch die Muskeln, die er besitzt, was ihn in seiner Wendigkeit allerdings nicht sonderlich behindert- schließlich ist er nicht der größte Muskelprotz.

Besonderes Merkmal?:
Das einzig besondere Merkmal an Monochromtänzer ist seine pure und reine Augenfarbe, die nicht ein bisschen Veränderung an Farbe vorweist. Dadurch bekam er auch den Namen „Monochrom“, da diese so einfarbig waren.
Sonstiges

Eltern:
Vater-Schattenhimmel-wandelt beim Sternenclan
Himbeerseele-Hat sich nach den Tot Schattenhimmel in einen Einzelläufer verliebt und Monochromtänzer kurz nach dessen Geburt alleine zurück beim Clan gelassen.


Geschwister
Mag jemand?

Gefärte:
Nope, noch nicht

Gesinnung:
Neutral

Wunsch-Traum:
Wenn man Monochromtänzer nach seinem Traum fragt, so antwortetet er stets mit den Worten, dass er mit seinem Äußeren und seinen Fähigkeiten schon Segen genug erhalten hat, weswegen es eine Frechheit wäre, noch mehr zu verlangen. Danach schmunzelt er immer leicht, weswegen es sich im Endefekt nicht ganz sagen lässt, was nun sein Traum ist.

Vergangenheit
Also, dann fange ich, Monochromtänzer, mal an meine Geschichte zu erzählen. Also, alles fing damit an, das sich zwei Katzen namens Schattenhimmel und Himbeerseele verliebten und zusammen ein Junges bekamen, moch. Doch wie das Schicksal es wollte, so wurde Schattenhimmel in einem Kampf gegen einen Fuchs, der sich auf unser Territorium verirrt hatte, von den wütenden Ungeheuer verletzt wurde und erlag, noch bevor er das Lager erreichen konnte, seinen Verletzungen. Himbeerseele, meine Mutter, war daraufhin zutiefst verstört und betroffen. Sie fiel in Depressionen, bis sie einen Einzelläufer- pardon, den Namen des räudigen Mistköters…ähm des netten Katers ist mir leider entfallen, traf und sich nach weiteren folgenden Treffen in diesen verliebte. Da der Einzelläufer allerdings nicht wirklich Intentionen hegte, sich den Clan und dessen Regeln zu unterwerfen, beschlossen die beiden, sich eines nebligen Abends davon zu schleichen. Ich blieb bei dieser Aktion zurück. Ob ich wütend bin? Nein, nicht wirklich, immerhin ziehe ich das Leben im Clan ohne zu zögern dem eines Einzelläufes vor. Nun ja, ich wurde daraufhin zumindest von einer anderen Königin groß gezogen. Für mich ist meine Vergangenheit nicht wirklich schwer, denn auch wenn ich manchmal die Katzen beneide, die ihre Eltern noch haben oder zumindest kennen, so bin ich auf der anderen Seite doch ganz schön stolz und froh auf meine Freiheit. Enttäuschen kann ich schließlich auch niemanden.

© By Frühlingslied[size=7]-Tränenblut

Nach oben Nach unten
Sommertraum
Admin

Admin
Sommertraum


Liebling Chara : Rußpelz, Feuersten, Tüpfelblatt, Federschweif, Krähenfeder, Blattsee, Gelbzahn
Clan : Luft Clan - WindClan
Anzahl der Beiträge : 1575
Punkte : 9474
Anmeldedatum : 29.11.12
Alter : 24
Ort : bei meinem Nebelchen! ;)

Charakteren
Name/n:: Sommertraum
Geschlecht: weiblich
Alter: 32 Monde

Monochromtänzer-den Flammenclan stets zu diensten Empty
BeitragThema: Re: Monochromtänzer-den Flammenclan stets zu diensten   Monochromtänzer-den Flammenclan stets zu diensten EmptyFr Mai 24, 2013 1:16 am

Na, Wolfilein, ich sag mal:

angenommen~
Nach oben Nach unten
http://wald-der-wolfsrudel.forumieren.com/
Monochromtänzer
Junger Schüler
Junger Schüler
Monochromtänzer


Liebling Chara : Häherpfote, Gelbzahn, Krähenfeder
Clan : Flammenclan
Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 540
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 25

Charakteren
Name/n:: Monochromtänzer
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 15 Monde

Monochromtänzer-den Flammenclan stets zu diensten Empty
BeitragThema: Re: Monochromtänzer-den Flammenclan stets zu diensten   Monochromtänzer-den Flammenclan stets zu diensten EmptyFr Mai 24, 2013 6:41 am

Jay, vielen Dank =D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Monochromtänzer-den Flammenclan stets zu diensten Empty
BeitragThema: Re: Monochromtänzer-den Flammenclan stets zu diensten   Monochromtänzer-den Flammenclan stets zu diensten Empty

Nach oben Nach unten
 
Monochromtänzer-den Flammenclan stets zu diensten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Monochromtänzer~Hoffentlich bin ich Willkommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger des Waldes :: Welt der Clans :: Steckbriefe :: Angenommene :: FlammenClan-
Gehe zu: