Krieger des Waldes
Hallo Junger Krieger, du bist auf der Suche nach einem Abenteuer?
Dan schließ dich einem unsere Clans an, doch vorsichtg! Der Wald wurde von einer dunklen Prophezeiung heimgesucht!! Bist du murig genug ihr auf den Grund zu gehen und deinen Clan zu schützen?
SCHLIEß DICH UNS AN UND WERDE TEIL DES GRÖßTEN ABENTEUERS!!!
Krieger des Waldes
Hallo Junger Krieger, du bist auf der Suche nach einem Abenteuer?
Dan schließ dich einem unsere Clans an, doch vorsichtg! Der Wald wurde von einer dunklen Prophezeiung heimgesucht!! Bist du murig genug ihr auf den Grund zu gehen und deinen Clan zu schützen?
SCHLIEß DICH UNS AN UND WERDE TEIL DES GRÖßTEN ABENTEUERS!!!
Krieger des Waldes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger des Waldes

SEI MUTIG!! ENTDECKE DAS ABENTEUER!! SCHLIEß DICH UNS AN!!!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Zählerund Uhrzeit!
Online Games Besucherzaehler Naa, wie viele waren schon on?
Neueste Themen
» Die Clan-Wölfe
Das Rollenspiel der Hauskatzen EmptySa Jan 24, 2015 1:26 am von Silberäffchen

» Yay Werbung ^^ der WindClan | "Nun sind wir die Stärksten!"
Das Rollenspiel der Hauskatzen EmptyMi Dez 17, 2014 3:03 am von Silberäffchen

» Nur Werbung ;)
Das Rollenspiel der Hauskatzen EmptyFr Apr 11, 2014 9:13 pm von Silberäffchen

» Charaktere
Das Rollenspiel der Hauskatzen EmptySa März 29, 2014 1:23 am von Sonnenkralle

» Whisper Woods
Das Rollenspiel der Hauskatzen EmptySa Feb 15, 2014 4:41 am von Minzblüte

» Engelsherz
Das Rollenspiel der Hauskatzen EmptyDo Okt 31, 2013 4:24 am von Melodiewind

» Für Nebel und die kleine Weide
Das Rollenspiel der Hauskatzen EmptyFr Okt 18, 2013 4:44 am von Weidenlicht

» In the Darkness
Das Rollenspiel der Hauskatzen EmptyFr Okt 11, 2013 1:46 am von Weidenlicht

» Kritik und etwas Lobchen ^^
Das Rollenspiel der Hauskatzen EmptySa Okt 05, 2013 4:34 am von Weidenlicht

News

Gast, Herzlich Willkommen bei den Kriegern des Waldes. Hier unsere wichtigsten Infos in Kurzfassung:
GASTACC:
Also wir haben einen Gastaccount angelegt.
Im Rollenspiel darf nur gespielt werden, wenn es Streuner sind, die die Clans besuchen, oder sonstige Katzen. Sie dürfen auch nicht töten oder ähnlichess.
Nutzername: Silberäffchen
Passwort: silberäffchen
 Ihr könnt einfach mal ins Forum reinschnuppern und wenn es euch gefällt würde nur uns auch freuen, wenn ihr euch anmeldet.
 
RS:
Wir wollen das RS bald neustarten. Bald ist es soweit :) Der offizielle Thread dazu befindet sich
hier
l.g. vom Team :3

Das Team
Wir haben auch ein Team: Unsere Admins sind Sommertraum& Nebeltraum
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 222 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 9:20 pm
Partner
free forum

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Das Rollenspiel der Hauskatzen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sommertraum
Admin

Admin
Sommertraum


Liebling Chara : Rußpelz, Feuersten, Tüpfelblatt, Federschweif, Krähenfeder, Blattsee, Gelbzahn
Clan : Luft Clan - WindClan
Anzahl der Beiträge : 1575
Punkte : 9474
Anmeldedatum : 29.11.12
Alter : 24
Ort : bei meinem Nebelchen! ;)

Charakteren
Name/n:: Sommertraum
Geschlecht: weiblich
Alter: 32 Monde

Das Rollenspiel der Hauskatzen Empty
BeitragThema: Das Rollenspiel der Hauskatzen   Das Rollenspiel der Hauskatzen EmptyMi Feb 20, 2013 12:08 am

Hier spielt alles, was nicht bei den Hausleuten zuhasue spielt! ^^
Also, hier mit eröffne ich das Rollenspiel der Hauskätzchen!!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Spielen und haltet euch schön andie Regeln! Wink

-----------------------------------------------------------------------------------------------------


Zuletzt von Frühlingslied am Do März 07, 2013 5:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wald-der-wolfsrudel.forumieren.com/
Fuchsschweif
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
Fuchsschweif


Liebling Chara : Feuerstern, Brombeerkralle, Rußpelz, Ampferschweif, Farnpelz
Clan : Flammen Clan
Anzahl der Beiträge : 1113
Punkte : 10233
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 24
Ort : da, wo du nicht wohnst! ^^

Charakteren
Name/n:: Fuchsschweif
Geschlecht: weiblich
Alter:

Das Rollenspiel der Hauskatzen Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel der Hauskatzen   Das Rollenspiel der Hauskatzen EmptyMi Feb 20, 2013 8:33 am

Farina

Ich war schon lange hier im Tierheim und oft kamen Leute zu uns, die uns anstarrten und uns streichelten. Doch keiner hatte sich je für mich interressiert, da ich gerade tragend war. Ich dachte mir, dass heute kein besserer Tag werden würde als sonst. Die Pflegerin kam in unser Abteil und füllte unsere Futternapfe mit Futter. Ich trottete dort hin und aß langsam mein Frühstück. Dann ging ich zu meiner besten Freundin im Tierheim Namens Bela. Sie kam ganz kurz nach mir und seitdem sind wir beste Freunde. Nach einer ganzen Weile, in der wir über alles mögliche sprachen, kam eine Familie mit zwei Töchtern. Sie gingen langsam an allen Wohngruppen vorbei und schauten sich jede Katze genau an und fragten hin und wieder die Tierpflegerin irgendwelche Sachen. An unserer Gruppe blieben sie stehen und schauten alle komischerweise alle mich an. Ich fragte mich, ob sie wirklich mich tragende Karin nehmen wollten, als die Pflegerin und die jüngere Tochter in die Gruppe kamen. Die Pflegerin nahm mich auf den Arm und gab mich an das Mädchen weiter. Sie lächelte und sagte etwas zu ihren Eltern. Dann nahm mich die Pflegerin wieder und steckte mich in eine Tragebox. Ich konnte gerade noch Bela ein " Tschüss, Bela. Du findest bestimmt auch bald Hausleute!", als ich schon von dem Vater hoch genommen wurde und wir aus dem Tierheimgelände hinaus gingen und der Vater mich in ein Auto setzte. Die anderen stiegen ein und wir fuhren los. Wir fuhren lange und mir wurde gerade etwas schlecht, als wir hielten. Der Vater nahm mich aus dem Kofferraum und ging mit mir in das Haus. Es war riesig. Erst machte die Transportbox auf und hob mich hinaus. Ich lief sofort los auf Erkundungstour. Ich entdeckte eine Katzenklappe und ging hinaus.Das was ich sah war toll. Ein riesengroßer Garten.Ich lief sofort los und legte mich in das weiche Gras in ein sonnig es Plätzchen und döste langsam ein.
Nach oben Nach unten
Tränenblatt
Oberste Heilerin

Oberste Heilerin
Tränenblatt


Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 557
Anmeldedatum : 30.03.13

Das Rollenspiel der Hauskatzen Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel der Hauskatzen   Das Rollenspiel der Hauskatzen EmptyMi Apr 03, 2013 5:20 am

Velvet
Ich döste gerade im kleinen Garten meiner Hausleute, als ich das Donnern eines großen Transportwagens (Monster/Autos xD) hörte. Es war der der Nachbarn. Ich ignorierte sie, doch kurz danach nahm ich den Geruch einer neuen Katze im Nachbarsgarten auf. Sofort rappelte ich mich auf und sprang auf den Zaun, und schon sah ich sie. >>Hallo<<, begrüßte ich die Neue freundlich, >>ich heiße Velvet, und du?<<
Nach oben Nach unten
Fuchsschweif
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
Fuchsschweif


Liebling Chara : Feuerstern, Brombeerkralle, Rußpelz, Ampferschweif, Farnpelz
Clan : Flammen Clan
Anzahl der Beiträge : 1113
Punkte : 10233
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 24
Ort : da, wo du nicht wohnst! ^^

Charakteren
Name/n:: Fuchsschweif
Geschlecht: weiblich
Alter:

Das Rollenspiel der Hauskatzen Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel der Hauskatzen   Das Rollenspiel der Hauskatzen EmptyMi Apr 10, 2013 7:15 am

Farina

Als die andere Katze auf den Zaun sprang fur ich aus dem Sclaf hoch und sprang auf. Sie wiederholte ihre Frage und ich antwortete:" Ich heiße Farina." Die andere Katze, die sich als Velvet vorgestellt hatte, sprang zu mir und setzte sich neben mich.
Nach oben Nach unten
Tränenblatt
Oberste Heilerin

Oberste Heilerin
Tränenblatt


Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 557
Anmeldedatum : 30.03.13

Das Rollenspiel der Hauskatzen Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel der Hauskatzen   Das Rollenspiel der Hauskatzen EmptyDo Apr 11, 2013 3:30 am

Velvet
Ich setzte mich neben Farina. >>Entschuldigung, habe ich dich geweckt? Das wollte ich nicht. Manchmal kann ich aber auch echt unhöflich sein<<, sagte sie, schüttelte den Kopf und redete weiter: >>Nett dich kennenzulernen Farina. Woher kommst du?<<
Nach oben Nach unten
Fuchsschweif
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
Fuchsschweif


Liebling Chara : Feuerstern, Brombeerkralle, Rußpelz, Ampferschweif, Farnpelz
Clan : Flammen Clan
Anzahl der Beiträge : 1113
Punkte : 10233
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 24
Ort : da, wo du nicht wohnst! ^^

Charakteren
Name/n:: Fuchsschweif
Geschlecht: weiblich
Alter:

Das Rollenspiel der Hauskatzen Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel der Hauskatzen   Das Rollenspiel der Hauskatzen EmptyFr Apr 12, 2013 5:22 am

Farina

"Ich komme aus dem Tierheim. Eigentlich komme ich aus der Türkei. Dort haben mich Tierschützer hier her gebracht. Im Tierheim war i h ziemlich lange bis jetzt. Jetzt bin ich hier. Und woher kommst du?", fragte ich Velvet.
Nach oben Nach unten
Tränenblatt
Oberste Heilerin

Oberste Heilerin
Tränenblatt


Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 557
Anmeldedatum : 30.03.13

Das Rollenspiel der Hauskatzen Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel der Hauskatzen   Das Rollenspiel der Hauskatzen EmptyMi Apr 17, 2013 3:15 am

Velvet
>>Dein Vorgänger hat mich hierhergebracht, als ich noch ganz jung war. Und meine Hausleute haben mich dann aufgenommen<<, erzählte ich.
Nach oben Nach unten
Fuchsschweif
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
Fuchsschweif


Liebling Chara : Feuerstern, Brombeerkralle, Rußpelz, Ampferschweif, Farnpelz
Clan : Flammen Clan
Anzahl der Beiträge : 1113
Punkte : 10233
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 24
Ort : da, wo du nicht wohnst! ^^

Charakteren
Name/n:: Fuchsschweif
Geschlecht: weiblich
Alter:

Das Rollenspiel der Hauskatzen Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel der Hauskatzen   Das Rollenspiel der Hauskatzen EmptyFr Apr 19, 2013 11:27 pm

Farina

" Aaha!", antwortet ich. Ich hatte gar nicht gewusst, das ich einen Vorgänger gehabt hatte. Also fragte ich Velvet:" Wie war denn mein Vorgänger so? Und wie hieß er oder sie?"
Nach oben Nach unten
Tränenblatt
Oberste Heilerin

Oberste Heilerin
Tränenblatt


Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 557
Anmeldedatum : 30.03.13

Das Rollenspiel der Hauskatzen Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel der Hauskatzen   Das Rollenspiel der Hauskatzen EmptySo Apr 21, 2013 8:15 am

Velvet
"Er hieß Chili und war schon eine Zeit lang ausgewachsen. Aber er hatte auf einmal irgendeine Krankheit. Er ist nur noch dazu gekommen mir zu sagen, dass seine Hausleute ihn zum Tierarzt bringen würden, und seitdem ist er nie mehr zurückgekommen. Ich glaube sie haben ihn eingeschläfert. Er war sehr nett und rücksichtsvoll."
Nach oben Nach unten
Fuchsschweif
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
Fuchsschweif


Liebling Chara : Feuerstern, Brombeerkralle, Rußpelz, Ampferschweif, Farnpelz
Clan : Flammen Clan
Anzahl der Beiträge : 1113
Punkte : 10233
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 24
Ort : da, wo du nicht wohnst! ^^

Charakteren
Name/n:: Fuchsschweif
Geschlecht: weiblich
Alter:

Das Rollenspiel der Hauskatzen Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel der Hauskatzen   Das Rollenspiel der Hauskatzen EmptySo Apr 21, 2013 8:27 am

"Aha!", antwortete ich und sah, dass die eine Tochter meiner Haus Leute zum Fenster kam und hörte, wie sie rief:" Farina, kommst du rein?" Also verabschiedete ich mich von Velvet und lief ins Haus.
Nach oben Nach unten
Tränenblatt
Oberste Heilerin

Oberste Heilerin
Tränenblatt


Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 557
Anmeldedatum : 30.03.13

Das Rollenspiel der Hauskatzen Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel der Hauskatzen   Das Rollenspiel der Hauskatzen EmptyMo Apr 22, 2013 1:33 am

Ich sah Farina noch nach, bis ich ich sie nicht mehr sah. Dann sprang ich wieder über den Zaun. Ich spürte, dass es bald wieder regnen würde und lief durch die Katzenklappe ins Haus.
Nach oben Nach unten
Fuchsschweif
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
Fuchsschweif


Liebling Chara : Feuerstern, Brombeerkralle, Rußpelz, Ampferschweif, Farnpelz
Clan : Flammen Clan
Anzahl der Beiträge : 1113
Punkte : 10233
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 24
Ort : da, wo du nicht wohnst! ^^

Charakteren
Name/n:: Fuchsschweif
Geschlecht: weiblich
Alter:

Das Rollenspiel der Hauskatzen Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel der Hauskatzen   Das Rollenspiel der Hauskatzen EmptyMo Apr 22, 2013 4:52 am

Farina

Als ich im Haus war, roch ich, dass Futter in meinem Napf war und lief dort hin. Mich hatte es sehr interessiert, was Velvet mir erzählt hatte. Ich hätte sie noch fragen sollen, obe mein Vorgänger gestorben oder verschwunden war. Aber egal. Das konnte ich auch noch wan anders machen. Als ich fertig mit fressen war kam die Mutter, kniete sich hin und fing an mich zu streicheln. dabei sagte sie komische Sachen, die ich nicht verstand. Dann ging sie weiter in die Küche und nahm Sachen aus einem Schrank, die ziemlich gut rochen. Nach einer Weile hatte sie alle Sachen auf den Tisch gestellt und nach den anderen Familienmitgliedern gerufen. erst kam der Vater und dann die beiden Töchter. Sie setzten sich alle zusammen an den Tisch und weil ich mich so einsam fühlte lief icgh auch zu dem Tisch und sprang auf einen der übrigen Stühle. Als sie mit dem Essen fertig waren gingen die Töchter in ihre Zimmer und die Eltern bleiben im Wohnzimmer und schalteten etwas an, wo man ein Bild sehen konnte und auch etwas hörte. Aber dann gingen auch sie schlafen. sie machten das Licht aus und darauf hn ging ich zu meinem Körbchen, legte mich hin und schlief relatuv schnell ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Rollenspiel der Hauskatzen Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel der Hauskatzen   Das Rollenspiel der Hauskatzen Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Rollenspiel der Hauskatzen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rollenspiel zurücksetzten!
» Das Rollenspiel des FunkenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger des Waldes :: Sonstiges :: Krähenort-
Gehe zu: