Krieger des Waldes
Hallo Junger Krieger, du bist auf der Suche nach einem Abenteuer?
Dan schließ dich einem unsere Clans an, doch vorsichtg! Der Wald wurde von einer dunklen Prophezeiung heimgesucht!! Bist du murig genug ihr auf den Grund zu gehen und deinen Clan zu schützen?
SCHLIEß DICH UNS AN UND WERDE TEIL DES GRÖßTEN ABENTEUERS!!!
Krieger des Waldes
Hallo Junger Krieger, du bist auf der Suche nach einem Abenteuer?
Dan schließ dich einem unsere Clans an, doch vorsichtg! Der Wald wurde von einer dunklen Prophezeiung heimgesucht!! Bist du murig genug ihr auf den Grund zu gehen und deinen Clan zu schützen?
SCHLIEß DICH UNS AN UND WERDE TEIL DES GRÖßTEN ABENTEUERS!!!
Krieger des Waldes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger des Waldes

SEI MUTIG!! ENTDECKE DAS ABENTEUER!! SCHLIEß DICH UNS AN!!!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Zählerund Uhrzeit!
Online Games Besucherzaehler Naa, wie viele waren schon on?
Neueste Themen
» Die Clan-Wölfe
Sonnenstern~ Anführer im WellenClan EmptySa Jan 24, 2015 1:26 am von Silberäffchen

» Yay Werbung ^^ der WindClan | "Nun sind wir die Stärksten!"
Sonnenstern~ Anführer im WellenClan EmptyMi Dez 17, 2014 3:03 am von Silberäffchen

» Nur Werbung ;)
Sonnenstern~ Anführer im WellenClan EmptyFr Apr 11, 2014 9:13 pm von Silberäffchen

» Charaktere
Sonnenstern~ Anführer im WellenClan EmptySa März 29, 2014 1:23 am von Sonnenkralle

» Whisper Woods
Sonnenstern~ Anführer im WellenClan EmptySa Feb 15, 2014 4:41 am von Minzblüte

» Engelsherz
Sonnenstern~ Anführer im WellenClan EmptyDo Okt 31, 2013 4:24 am von Melodiewind

» Für Nebel und die kleine Weide
Sonnenstern~ Anführer im WellenClan EmptyFr Okt 18, 2013 4:44 am von Weidenlicht

» In the Darkness
Sonnenstern~ Anführer im WellenClan EmptyFr Okt 11, 2013 1:46 am von Weidenlicht

» Kritik und etwas Lobchen ^^
Sonnenstern~ Anführer im WellenClan EmptySa Okt 05, 2013 4:34 am von Weidenlicht

News

Gast, Herzlich Willkommen bei den Kriegern des Waldes. Hier unsere wichtigsten Infos in Kurzfassung:
GASTACC:
Also wir haben einen Gastaccount angelegt.
Im Rollenspiel darf nur gespielt werden, wenn es Streuner sind, die die Clans besuchen, oder sonstige Katzen. Sie dürfen auch nicht töten oder ähnlichess.
Nutzername: Silberäffchen
Passwort: silberäffchen
 Ihr könnt einfach mal ins Forum reinschnuppern und wenn es euch gefällt würde nur uns auch freuen, wenn ihr euch anmeldet.
 
RS:
Wir wollen das RS bald neustarten. Bald ist es soweit :) Der offizielle Thread dazu befindet sich
hier
l.g. vom Team :3

Das Team
Wir haben auch ein Team: Unsere Admins sind Sommertraum& Nebeltraum
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 222 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 9:20 pm
Partner
free forum

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Sonnenstern~ Anführer im WellenClan

Nach unten 
AutorNachricht
Nebeltraum
Admin

Admin
Nebeltraum


Liebling Chara : Nebelfuß, Federschweif, Rußpelz, Farnpelz
Clan : WellenClan - WindClan
Anzahl der Beiträge : 873
Punkte : 10160
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 23
Ort : Auf Wolke 7

Charakteren
Name/n:: Nebellied
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Blattwechsel

Sonnenstern~ Anführer im WellenClan Empty
BeitragThema: Sonnenstern~ Anführer im WellenClan   Sonnenstern~ Anführer im WellenClan EmptyMi Apr 24, 2013 3:06 am



[center][img][/img]Sonnenstern~ Anführer im WellenClan Katze410 <-- Bild der Augen der Katze

~ Sonnenstern [3 Blattwechsel] ~ Anführer des WellenClans ~

[img][/img]Sonnenstern~ Anführer im WellenClan Katze610 <-- Bild der Katze

Allgemeines

Name:
Sonnenstern

Alter:
3 Blattwechsel

Rang:
Anführer

Clan:
WellenClan

Inneres

Stärken:
-jagen
-seinen Clan führen
-schwimmen
-hat ein sanftes Gemüt


Schwächen:
-klettern
-Schneefeuer
-nachgeben
-springen


Vorlieben:
-bei seiner Gefärtin sein
-Wasser
-eine gute Jagd
-wenn es seinem Clan gut geht


Abneigungen:
-Tot
-Verrat
-Blut
-Lügen


Charakter:
Er ist ein eher ruhiger Kater, zu jedem freundlich und offen. Sein Herz ist groß, doch sollte man ihn nicht unterschätzen, denn im Kampf kann er gnadenlos sein. Er ist ein guter Denker und überlegt erst, bevor er spricht. Sein Clan hat Vetrauen in ihn und er führt sie gut.

Das Äußere

Augenfarbe:
türkisfarben

Fellfarbe
rötlich-beige

Grösse:
45cm

Statur:
45cm, kröftig, lange. starke Beine, groß

Besonderes Merkmal?:
Narbe am rechten Hintelauf

Sonstiges

Eltern:
Vater: unbekannt Mutter: Streunerin, Katnis

Geschwister
Silberblatt, lebend, Kriegerin, Schwester


Gefärte:
Schneefeuer

Gesinnung:
gut

Wunsch-Traum:[/b]
eigentlich keinen

Vergangenheit
Er war ein ruhiges Junges und kämpfte nicht oft, doch als Schüler wurde hat er seinen Clan mit seinen Fähigkeiten überrascht. Als er Krieger wurde, war er der Führer, der Krieger, die eine Horde Dachse aus dem Lager vertrieben, worauf hin er, nachdem der alte zweite Anführer star seine Nachfolge antrat. Er wurde Anführer und sein Clan schenkt ihm sein voller Vertrauen.

© By Frühlingslied-Tränenblut
Nach oben Nach unten
https://die-krieger-des-wald.forumieren.com
 
Sonnenstern~ Anführer im WellenClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vom Jungen bis zum Anführer
» Geißel ~Anführer des Blut Clans~
» Blitzstern ~Anführer des Wind Clans, als der Wolken Clan aus dem Wald vertrieben wird~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger des Waldes :: Welt der Clans :: Steckbriefe :: Angenommene :: WellenClan-
Gehe zu: