Krieger des Waldes
Hallo Junger Krieger, du bist auf der Suche nach einem Abenteuer?
Dan schließ dich einem unsere Clans an, doch vorsichtg! Der Wald wurde von einer dunklen Prophezeiung heimgesucht!! Bist du murig genug ihr auf den Grund zu gehen und deinen Clan zu schützen?
SCHLIEß DICH UNS AN UND WERDE TEIL DES GRÖßTEN ABENTEUERS!!!

Krieger des Waldes

SEI MUTIG!! ENTDECKE DAS ABENTEUER!! SCHLIEß DICH UNS AN!!!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Zählerund Uhrzeit!
Online Games Besucherzaehler Naa, wie viele waren schon on?
Neueste Themen
» Die Clan-Wölfe
Sa Jan 24, 2015 1:26 am von Silberäffchen

» Yay Werbung ^^ der WindClan | "Nun sind wir die Stärksten!"
Mi Dez 17, 2014 3:03 am von Silberäffchen

» Nur Werbung ;)
Fr Apr 11, 2014 9:13 pm von Silberäffchen

» Charaktere
Sa März 29, 2014 1:23 am von Sonnenkralle

» Whisper Woods
Sa Feb 15, 2014 4:41 am von Minzblüte

» Engelsherz
Do Okt 31, 2013 4:24 am von Melodiewind

» Für Nebel und die kleine Weide
Fr Okt 18, 2013 4:44 am von Weidenlicht

» In the Darkness
Fr Okt 11, 2013 1:46 am von Weidenlicht

» Kritik und etwas Lobchen ^^
Sa Okt 05, 2013 4:34 am von Weidenlicht

News

Gast, Herzlich Willkommen bei den Kriegern des Waldes. Hier unsere wichtigsten Infos in Kurzfassung:
GASTACC:
Also wir haben einen Gastaccount angelegt.
Im Rollenspiel darf nur gespielt werden, wenn es Streuner sind, die die Clans besuchen, oder sonstige Katzen. Sie dürfen auch nicht töten oder ähnlichess.
Nutzername: Silberäffchen
Passwort: silberäffchen
 Ihr könnt einfach mal ins Forum reinschnuppern und wenn es euch gefällt würde nur uns auch freuen, wenn ihr euch anmeldet.
 
RS:
Wir wollen das RS bald neustarten. Bald ist es soweit :) Der offizielle Thread dazu befindet sich
hier
l.g. vom Team :3

Das Team
Wir haben auch ein Team: Unsere Admins sind Sommertraum& Nebeltraum
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Sa Jan 18, 2014 6:56 am
Partner
free forum

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Geißel ~Anführer des Blut Clans~

Nach unten 
AutorNachricht
Sommertraum
Admin

Admin
Sommertraum

Liebling Chara : Rußpelz, Feuersten, Tüpfelblatt, Federschweif, Krähenfeder, Blattsee, Gelbzahn
Clan : Luft Clan - WindClan
Anzahl der Beiträge : 1575
Punkte : 9474
Anmeldedatum : 29.11.12
Alter : 19
Ort : bei meinem Nebelchen! ;)

Charakteren
Name/n:: Sommertraum
Geschlecht: weiblich
Alter: 32 Monde

BeitragThema: Geißel ~Anführer des Blut Clans~   Di März 26, 2013 12:52 am

Name der Katze: Geißel
Alter: unbekannt
Rang: Anführer des Blut Clans
Familie:
Mutter: Quince
Vater: Jake
Geschwister: Ruby, Socks Halbgeschwister: Feuerstern, Prinzessin
Vergangenheit: Der Anführer des BlutClans lebt in einem nahe gelegenen Zweibeinerort. Obwohl er sehr klein ist, ist er unglaublich stark und gefürchtet, da er kein Problem damit hat eine Katze herzlos zu töten. Obwohl er Anführer eines Clans ist glaubt er nicht an den SternenClan und hat daher auch keine 9 Leben. Zwei Monde nachdem Tigerstern die Hundemeute zum DonnerClan geführt hatte, sucht er mit Kieselstein, einem ehemaligen BlutClan-Mitglied, Geißel auf. Tigerstern will Geißel anheuern dem TigerClan beizutreten und gegen den DonnerClan und WindClan zu kämpfen.
Nach zwei Monden führt Tigerstern die blutdurstigen Katzen des BlutClans in den Wald. Tigerstern denkt, die BlutClan-Katzen stehen unter seinem Befehl, doch Geißel sagt sie gehorchen nur ihm alleine. Daraufhin greift Tigerstern den Kater an. Mit seinen verstärkten Krallen schlitzt Geißel dessen Nacken auf. Er verpasst ihm eine klaffende Wunde am Bauch. Nichteinmal der SternenClan war fähig diese grausame Wunde zu heilen und Tigerstern starb 9 Mal hintereinander.
Geißel beschließt, der Wald sollte das neue zu Hause seiner Katzen sein. Er gibt Feuerstern drei Tage für seine Entscheidung Zeit. Die Katzen des LöwenClans und TigerClans vereinen sich um gegen den gefürchteten BlutClan zu kämpfen. Geißel nimmt Feuerstern sein erstes Leben.Er stirbt,und seine Krieger werden von den WindClan-Kriegern bis zum Donnerweg verfolgt.

Es gibt ein schönes Video von Geißels Geschichte ...:
https://www.youtube.com/watch?v=Bz2MuyCutrQ
viel Spaß ^^

Frühling xD

Ich persöhnlich mag Geißel eigentlich und nicht, weil er so böse ist/war sondern weil ich auch seine gute Seite mag (was ds Video oben zeigt ...).
Er ist nur durch Tiegerstern so böse geworden...
Wie seht ihr das?

_________________*miau*_______________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wald-der-wolfsrudel.forumieren.com/
Weidenlicht
Moderatorin, Oberste Jägerin und Flauschebällchen
Moderatorin, Oberste Jägerin und Flauschebällchen
Weidenlicht

Liebling Chara : Bernsteinpelz, Geißel, Rabenpfote, Krähenfeder, Habichtfrost, Tigerstern und halt viele ausm shadow
Clan : Die Freiheit ist mein Clan...
Anzahl der Beiträge : 269
Punkte : 3329
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 18
Ort : auf einer großen Weide, wo strahlende Lichter tanzen.

Charakteren
Name/n:: Willow (Hauptchara)
Geschlecht: weiblich
Alter: 20-21 Monde

BeitragThema: Re: Geißel ~Anführer des Blut Clans~   Do Aug 22, 2013 1:52 am

HAMMMMMAAAA Geißel ist ein sau guter Charra und auch einer der allerbesten in den Büchern <3 Tigerstern hat ihn ruiniert, aber genau die böse seite an ihn find ich so geil. Ich find es so schei*e das feuerdödel Geißelchen getötet hat Mad 

_________________*miau*_______________
Mit einer meeenge Fantasieee!!! =3



GLG ωєι∂єηℓι¢нт
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Nebeltraum
Admin

Admin
Nebeltraum

Liebling Chara : Nebelfuß, Federschweif, Rußpelz, Farnpelz
Clan : WellenClan - WindClan
Anzahl der Beiträge : 873
Punkte : 10160
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 18
Ort : Auf Wolke 7

Charakteren
Name/n:: Nebellied
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Blattwechsel

BeitragThema: Re: Geißel ~Anführer des Blut Clans~   Do Aug 22, 2013 2:05 am

Geißelileinchen <333
Mein kleines Geißelpurzelchen *-*
Ich find Geißel süüüüüüß^^ Ich stell ihn mir so richtig flauschig vor  Halt Geißelig *-* Jaa, er hat zwar ne böse Seite, aber Fuc* it, Geißelchen ist trotzdem gaaaaaaaanz glauschig :DDD

_________________*miau*_______________
Wenn ihr Fragen über das Forum habt, könnt ihr mich gerne Fragen. ~
Vielen Dank an das Supertolle Team, dass mir bei diesem Forum sehr geholfen hat.
Besonderen Dank an Lea, weil sie immer Zeit für mich hatt. Ich glaube, sie weiß mehr über mich, als ich selber.
Außerdem großen Dank an das gesammte Forum für die tolle Zeit.

Nur für Lea:
 


Wave will Broke my Heart:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-krieger-des-wald.forumieren.com
Fuchsschweif
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
Fuchsschweif

Liebling Chara : Feuerstern, Brombeerkralle, Rußpelz, Ampferschweif, Farnpelz
Clan : Flammen Clan
Anzahl der Beiträge : 1113
Punkte : 10233
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 19
Ort : da, wo du nicht wohnst! ^^

Charakteren
Name/n:: Fuchsschweif
Geschlecht: weiblich
Alter:

BeitragThema: Re: Geißel ~Anführer des Blut Clans~   Fr Aug 23, 2013 8:52 am

Eigentlich ist es ja schade, dass nie in den Büchern auch mal eine gute Seite gesagt wird.
Dadurch erfährt man ja nur schlechte Sachen.

_________________*miau*_______________
Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg!!!!!


Jetzt sind wir wieder aus Zwergen zurück gekommen und ich bin jede Menge geritten.
Die Ponys, die ich geritten bin, hießen:
-Aladin, Wallach, Fuchs mit Blesse, eigentlich lieb, nur manchmal etwas zügig
-Mowgli, Wallach, Fuchs mit Blesse, ziemlich schnell
-Muck, Wallach, Fuchs mit Blesse, sehr verfressen
-Remember, Wallach, Dunkelbrauner, etwas langsam, aber total lieb
-Bonito, Hengst, Apfelschimmel, etwas störrisch
-C'est la vie, Stute, Apfelschimmel, ziemlich zickig, Tochter von Bonito


Jetzt war meine Austauschpartnerin hier und ich auch bei ihr. Sie hieß Louise und war sehr nett. Insgesamt habe ich jetzt zwei tolle Wochen mit ihr verbracht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebeltraum
Admin

Admin
Nebeltraum

Liebling Chara : Nebelfuß, Federschweif, Rußpelz, Farnpelz
Clan : WellenClan - WindClan
Anzahl der Beiträge : 873
Punkte : 10160
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 18
Ort : Auf Wolke 7

Charakteren
Name/n:: Nebellied
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Blattwechsel

BeitragThema: Re: Geißel ~Anführer des Blut Clans~   Sa Aug 24, 2013 3:13 am

Aber es gibt doch was gutes, was im Buch steht:
FLAAAAAAUSCH *-*
Geißel, kleines flauschiges und auch noch supersüß geschecktes Katzileeeeiiin <333

_________________*miau*_______________
Wenn ihr Fragen über das Forum habt, könnt ihr mich gerne Fragen. ~
Vielen Dank an das Supertolle Team, dass mir bei diesem Forum sehr geholfen hat.
Besonderen Dank an Lea, weil sie immer Zeit für mich hatt. Ich glaube, sie weiß mehr über mich, als ich selber.
Außerdem großen Dank an das gesammte Forum für die tolle Zeit.

Nur für Lea:
 


Wave will Broke my Heart:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-krieger-des-wald.forumieren.com
Fuchsschweif
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
Fuchsschweif

Liebling Chara : Feuerstern, Brombeerkralle, Rußpelz, Ampferschweif, Farnpelz
Clan : Flammen Clan
Anzahl der Beiträge : 1113
Punkte : 10233
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 19
Ort : da, wo du nicht wohnst! ^^

Charakteren
Name/n:: Fuchsschweif
Geschlecht: weiblich
Alter:

BeitragThema: Re: Geißel ~Anführer des Blut Clans~   Sa Aug 24, 2013 7:26 am

Ich meine aber positive Taten.
Egal, wie flauschig eine Katze aussieht, kann sie ja böse oder gut sein.

_________________*miau*_______________
Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg!!!!!


Jetzt sind wir wieder aus Zwergen zurück gekommen und ich bin jede Menge geritten.
Die Ponys, die ich geritten bin, hießen:
-Aladin, Wallach, Fuchs mit Blesse, eigentlich lieb, nur manchmal etwas zügig
-Mowgli, Wallach, Fuchs mit Blesse, ziemlich schnell
-Muck, Wallach, Fuchs mit Blesse, sehr verfressen
-Remember, Wallach, Dunkelbrauner, etwas langsam, aber total lieb
-Bonito, Hengst, Apfelschimmel, etwas störrisch
-C'est la vie, Stute, Apfelschimmel, ziemlich zickig, Tochter von Bonito


Jetzt war meine Austauschpartnerin hier und ich auch bei ihr. Sie hieß Louise und war sehr nett. Insgesamt habe ich jetzt zwei tolle Wochen mit ihr verbracht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weidenlicht
Moderatorin, Oberste Jägerin und Flauschebällchen
Moderatorin, Oberste Jägerin und Flauschebällchen
Weidenlicht

Liebling Chara : Bernsteinpelz, Geißel, Rabenpfote, Krähenfeder, Habichtfrost, Tigerstern und halt viele ausm shadow
Clan : Die Freiheit ist mein Clan...
Anzahl der Beiträge : 269
Punkte : 3329
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 18
Ort : auf einer großen Weide, wo strahlende Lichter tanzen.

Charakteren
Name/n:: Willow (Hauptchara)
Geschlecht: weiblich
Alter: 20-21 Monde

BeitragThema: Re: Geißel ~Anführer des Blut Clans~   Sa Aug 24, 2013 8:26 am

Aber böse Seiten sind gute Seiten >:3
Geißel ist einfach GEIL und wird es immer bleiben Very Happy

_________________*miau*_______________
Mit einer meeenge Fantasieee!!! =3



GLG ωєι∂єηℓι¢нт
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Fuchsschweif
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
Fuchsschweif

Liebling Chara : Feuerstern, Brombeerkralle, Rußpelz, Ampferschweif, Farnpelz
Clan : Flammen Clan
Anzahl der Beiträge : 1113
Punkte : 10233
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 19
Ort : da, wo du nicht wohnst! ^^

Charakteren
Name/n:: Fuchsschweif
Geschlecht: weiblich
Alter:

BeitragThema: Re: Geißel ~Anführer des Blut Clans~   Sa Aug 24, 2013 8:30 am

Ich glaube ihr versteht nicht, was ich meine!
Es heißt immer nur der BÖSE, BÖSE Geißel.
Egal, wie niedlich er beschrieben wird.
Es heißt nie, dass er mal was gutes gemacht hat, oder nicht was TOTAL BÖSES.

_________________*miau*_______________
Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg!!!!!


Jetzt sind wir wieder aus Zwergen zurück gekommen und ich bin jede Menge geritten.
Die Ponys, die ich geritten bin, hießen:
-Aladin, Wallach, Fuchs mit Blesse, eigentlich lieb, nur manchmal etwas zügig
-Mowgli, Wallach, Fuchs mit Blesse, ziemlich schnell
-Muck, Wallach, Fuchs mit Blesse, sehr verfressen
-Remember, Wallach, Dunkelbrauner, etwas langsam, aber total lieb
-Bonito, Hengst, Apfelschimmel, etwas störrisch
-C'est la vie, Stute, Apfelschimmel, ziemlich zickig, Tochter von Bonito


Jetzt war meine Austauschpartnerin hier und ich auch bei ihr. Sie hieß Louise und war sehr nett. Insgesamt habe ich jetzt zwei tolle Wochen mit ihr verbracht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weidenlicht
Moderatorin, Oberste Jägerin und Flauschebällchen
Moderatorin, Oberste Jägerin und Flauschebällchen
Weidenlicht

Liebling Chara : Bernsteinpelz, Geißel, Rabenpfote, Krähenfeder, Habichtfrost, Tigerstern und halt viele ausm shadow
Clan : Die Freiheit ist mein Clan...
Anzahl der Beiträge : 269
Punkte : 3329
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 18
Ort : auf einer großen Weide, wo strahlende Lichter tanzen.

Charakteren
Name/n:: Willow (Hauptchara)
Geschlecht: weiblich
Alter: 20-21 Monde

BeitragThema: Re: Geißel ~Anführer des Blut Clans~   Sa Aug 24, 2013 8:35 am

Ich weiß genau was du meinst Razz
Ja, es wird nichts gutes über ihn erzählt, weswegen die meisten auch immer sagen er sei 'schei*e' (was er ja nicht ist) In den Büchern wird ja auch der SchattenClan als der böse und listige beschrieben. Der einzige Clan der immer der gute und friedliche ist, ist der Donni. Was ich auch echt bekloppt finde. Aber ich schweife ab.
Die meisten verstehen Geißel einfach nicht. Aber die, die wissen was ihn angetan wurde wissen auch warum er so böse ist.
Aber das böse ist doch auch cool, deswegen lieben ihn ja auch die phösen unter uns ;D

_________________*miau*_______________
Mit einer meeenge Fantasieee!!! =3



GLG ωєι∂єηℓι¢нт
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Fuchsschweif
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
Fuchsschweif

Liebling Chara : Feuerstern, Brombeerkralle, Rußpelz, Ampferschweif, Farnpelz
Clan : Flammen Clan
Anzahl der Beiträge : 1113
Punkte : 10233
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 19
Ort : da, wo du nicht wohnst! ^^

Charakteren
Name/n:: Fuchsschweif
Geschlecht: weiblich
Alter:

BeitragThema: Re: Geißel ~Anführer des Blut Clans~   Sa Aug 24, 2013 9:38 am

Ja, so habe ich es gemeint.
:-)

_________________*miau*_______________
Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg!!!!!


Jetzt sind wir wieder aus Zwergen zurück gekommen und ich bin jede Menge geritten.
Die Ponys, die ich geritten bin, hießen:
-Aladin, Wallach, Fuchs mit Blesse, eigentlich lieb, nur manchmal etwas zügig
-Mowgli, Wallach, Fuchs mit Blesse, ziemlich schnell
-Muck, Wallach, Fuchs mit Blesse, sehr verfressen
-Remember, Wallach, Dunkelbrauner, etwas langsam, aber total lieb
-Bonito, Hengst, Apfelschimmel, etwas störrisch
-C'est la vie, Stute, Apfelschimmel, ziemlich zickig, Tochter von Bonito


Jetzt war meine Austauschpartnerin hier und ich auch bei ihr. Sie hieß Louise und war sehr nett. Insgesamt habe ich jetzt zwei tolle Wochen mit ihr verbracht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geißel ~Anführer des Blut Clans~   

Nach oben Nach unten
 
Geißel ~Anführer des Blut Clans~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Finster Katzen(Warrior Cats RPG/ Heiler,Heilerschüler,Anführer, Zweiter Anführer in allen Clans noch nicht komplett vergeben)
» Tiny/ Geißel/ Scourge Anführer des BlutClans
» Wie heißt du in Warrior Cats?
» Junges-Schüler-Krieger-Anführer
» Vom Jungen bis zum Anführer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger des Waldes :: Disskusionsbereich :: Warrior Cats :: Charaktere-
Gehe zu: