Krieger des Waldes
Hallo Junger Krieger, du bist auf der Suche nach einem Abenteuer?
Dan schließ dich einem unsere Clans an, doch vorsichtg! Der Wald wurde von einer dunklen Prophezeiung heimgesucht!! Bist du murig genug ihr auf den Grund zu gehen und deinen Clan zu schützen?
SCHLIEß DICH UNS AN UND WERDE TEIL DES GRÖßTEN ABENTEUERS!!!

Krieger des Waldes

SEI MUTIG!! ENTDECKE DAS ABENTEUER!! SCHLIEß DICH UNS AN!!!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Zählerund Uhrzeit!
Online Games Besucherzaehler Naa, wie viele waren schon on?
Neueste Themen
» Die Clan-Wölfe
Sa Jan 24, 2015 1:26 am von Silberäffchen

» Yay Werbung ^^ der WindClan | "Nun sind wir die Stärksten!"
Mi Dez 17, 2014 3:03 am von Silberäffchen

» Nur Werbung ;)
Fr Apr 11, 2014 9:13 pm von Silberäffchen

» Charaktere
Sa März 29, 2014 1:23 am von Sonnenkralle

» Whisper Woods
Sa Feb 15, 2014 4:41 am von Minzblüte

» Engelsherz
Do Okt 31, 2013 4:24 am von Melodiewind

» Für Nebel und die kleine Weide
Fr Okt 18, 2013 4:44 am von Weidenlicht

» In the Darkness
Fr Okt 11, 2013 1:46 am von Weidenlicht

» Kritik und etwas Lobchen ^^
Sa Okt 05, 2013 4:34 am von Weidenlicht

News

Gast, Herzlich Willkommen bei den Kriegern des Waldes. Hier unsere wichtigsten Infos in Kurzfassung:
GASTACC:
Also wir haben einen Gastaccount angelegt.
Im Rollenspiel darf nur gespielt werden, wenn es Streuner sind, die die Clans besuchen, oder sonstige Katzen. Sie dürfen auch nicht töten oder ähnlichess.
Nutzername: Silberäffchen
Passwort: silberäffchen
 Ihr könnt einfach mal ins Forum reinschnuppern und wenn es euch gefällt würde nur uns auch freuen, wenn ihr euch anmeldet.
 
RS:
Wir wollen das RS bald neustarten. Bald ist es soweit :) Der offizielle Thread dazu befindet sich
hier
l.g. vom Team :3

Das Team
Wir haben auch ein Team: Unsere Admins sind Sommertraum& Nebeltraum
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Sa Jan 18, 2014 6:56 am
Partner
free forum

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Perros ~ wir gehören zur Straße, wie die nässe zum Regen

Nach unten 
AutorNachricht
Weidenlicht
Moderatorin, Oberste Jägerin und Flauschebällchen
Moderatorin, Oberste Jägerin und Flauschebällchen
avatar

Liebling Chara : Bernsteinpelz, Geißel, Rabenpfote, Krähenfeder, Habichtfrost, Tigerstern und halt viele ausm shadow
Clan : Die Freiheit ist mein Clan...
Anzahl der Beiträge : 269
Punkte : 3329
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 18
Ort : auf einer großen Weide, wo strahlende Lichter tanzen.

Charakteren
Name/n:: Willow (Hauptchara)
Geschlecht: weiblich
Alter: 20-21 Monde

BeitragThema: Perros ~ wir gehören zur Straße, wie die nässe zum Regen   Do Sep 26, 2013 5:41 am

http://perros-dogs.forumieren.com/

Im Jahre 2007 wurden an einem Ort c.a 200 Hunde pro Monat ausgesetzt. 7 Monate lang. Die meisten Hunde waren krank, verletzt oder alt und überlebten nicht lange. Doch auch die gesunden und jungen hatten es nicht besser. Soviele Hunde auf einem Haufen. Es kam oft zu tödlichen Revierkämpfen oder Futterneid. Mitte 2008 hatten die Menschen versucht, die Hunde auszurotten. Überall wo die 'Plagen' lebten wurde Gift gelegt. Ende des Jahres wurden fast 2000 Hundeleichen gezählt. Hunde, die an den gelegten Gift verstorben waren, doch waren längst nicht alle Hunde ausgerottet, ein paar lebten noch und hatten auch vor, dies weiter zutun. Sie vermehrten sich wieder und vergaßen nie, dass Jahr 2008, das Jahr der Toten und sie vergaßen nie, dass sie es den Menscheb zu verdanken hatten.

Wir versuchen es wieder aktiv zu machen, würden uns über anmeldungen freuen ;D

_________________*miau*_______________
Mit einer meeenge Fantasieee!!! =3



GLG ωєι∂єηℓι¢нт
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
 
Perros ~ wir gehören zur Straße, wie die nässe zum Regen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» gehören tiere in den zoo?
» Fernbeziehung, er hat Schluss gemacht (Selbstfinde-Phase)
» Ich habe es auf der Zielgeraden versaut...
» Die Straßen von Water Seven
» Straßen und Gassen 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger des Waldes :: Disskusionsbereich :: Eure Foren-
Gehe zu: