Krieger des Waldes
Hallo Junger Krieger, du bist auf der Suche nach einem Abenteuer?
Dan schließ dich einem unsere Clans an, doch vorsichtg! Der Wald wurde von einer dunklen Prophezeiung heimgesucht!! Bist du murig genug ihr auf den Grund zu gehen und deinen Clan zu schützen?
SCHLIEß DICH UNS AN UND WERDE TEIL DES GRÖßTEN ABENTEUERS!!!

Krieger des Waldes

SEI MUTIG!! ENTDECKE DAS ABENTEUER!! SCHLIEß DICH UNS AN!!!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Zählerund Uhrzeit!
Online Games Besucherzaehler Naa, wie viele waren schon on?
Neueste Themen
» Die Clan-Wölfe
Sa Jan 24, 2015 1:26 am von Silberäffchen

» Yay Werbung ^^ der WindClan | "Nun sind wir die Stärksten!"
Mi Dez 17, 2014 3:03 am von Silberäffchen

» Nur Werbung ;)
Fr Apr 11, 2014 9:13 pm von Silberäffchen

» Charaktere
Sa März 29, 2014 1:23 am von Sonnenkralle

» Whisper Woods
Sa Feb 15, 2014 4:41 am von Minzblüte

» Engelsherz
Do Okt 31, 2013 4:24 am von Melodiewind

» Für Nebel und die kleine Weide
Fr Okt 18, 2013 4:44 am von Weidenlicht

» In the Darkness
Fr Okt 11, 2013 1:46 am von Weidenlicht

» Kritik und etwas Lobchen ^^
Sa Okt 05, 2013 4:34 am von Weidenlicht

News

Gast, Herzlich Willkommen bei den Kriegern des Waldes. Hier unsere wichtigsten Infos in Kurzfassung:
GASTACC:
Also wir haben einen Gastaccount angelegt.
Im Rollenspiel darf nur gespielt werden, wenn es Streuner sind, die die Clans besuchen, oder sonstige Katzen. Sie dürfen auch nicht töten oder ähnlichess.
Nutzername: Silberäffchen
Passwort: silberäffchen
 Ihr könnt einfach mal ins Forum reinschnuppern und wenn es euch gefällt würde nur uns auch freuen, wenn ihr euch anmeldet.
 
RS:
Wir wollen das RS bald neustarten. Bald ist es soweit :) Der offizielle Thread dazu befindet sich
hier
l.g. vom Team :3

Das Team
Wir haben auch ein Team: Unsere Admins sind Sommertraum& Nebeltraum
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Sa Jan 18, 2014 6:56 am
Partner
free forum

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Hähenpfote, Löwenpfote und Diestelpfote

Nach unten 
AutorNachricht
Sommertraum
Admin

Admin
Sommertraum

Liebling Chara : Rußpelz, Feuersten, Tüpfelblatt, Federschweif, Krähenfeder, Blattsee, Gelbzahn
Clan : Luft Clan - WindClan
Anzahl der Beiträge : 1575
Punkte : 9474
Anmeldedatum : 29.11.12
Alter : 19
Ort : bei meinem Nebelchen! ;)

Charakteren
Name/n:: Sommertraum
Geschlecht: weiblich
Alter: 32 Monde

BeitragThema: Hähenpfote, Löwenpfote und Diestelpfote   Fr Sep 06, 2013 10:24 pm

Okay, ich habe schon viel von anderen von Löwen- Diestel- und Häherpfote gehört (kenne sie auch selber) und es tut mir leid, das ich eure Meinung (falls ihr denn eine über sie habt) etwas sinken lasse ... ... aber ich hasse alle drei und würde auch gerne eure Meinung über sie hören.

Am allermeisten Häherpfote.
Sein ewiges Gejammere! Das hält doch keiner aus!
Oh, ich bin blind, ich muss zu allen unausstehlich sein, weil sie alle daran schuld sind! Alls halten mich für einen Versager auch wenn es keiner gesagt hat weiß ich das sie es denken!
Bah! Nicht mit mir!

Okay zweitschlimmster ist Löwenpfote!
ch bin der tollste! Der beste Kämpfer! Schaut alle her! Ich kann meinen Mentor platt machen! Und dann habe ich auch noch diese bö-hö-hööööösen Streuner besiegt! Oh man bin ich toll!
Himmel nochmal! Der soll mal von seinem Gott-trip runterkommen!

Diestelpfote geht finde ich noch ... aber ich finde sie hat sich ganz schön angestellt, als sie Heilerschülerin war ...
Und dann *plop* ist sie Kriegerin und die Welt ist wunderbar! *würg* Ne danke.

Tut mir leid, das ich sie so schlecht mache, aber naja.
Ich finde man hätte sich die dritte Staffel sparen können, weil alle da arogant und nervig und so werden. (Beispiele: Kurzstern, Feuerstern, Minka, Milli, Blattsee ... usw. usw. ...)

lg Sommer

_________________*miau*_______________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wald-der-wolfsrudel.forumieren.com/
Fuchsschweif
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
Fuchsschweif

Liebling Chara : Feuerstern, Brombeerkralle, Rußpelz, Ampferschweif, Farnpelz
Clan : Flammen Clan
Anzahl der Beiträge : 1113
Punkte : 10233
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 19
Ort : da, wo du nicht wohnst! ^^

Charakteren
Name/n:: Fuchsschweif
Geschlecht: weiblich
Alter:

BeitragThema: Re: Hähenpfote, Löwenpfote und Diestelpfote   Sa Sep 07, 2013 6:01 am

Ich finde alle drei nicht soooooo schlimm. Natürlich ist es nicht ganz toll, das alle drei rum zicken. Aber so schlimm finde ich die nicht.
Am besten finde ich auch Distelpfote, dann Löwenpfote und dann Häherpfote.

_________________*miau*_______________
Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg!!!!!


Jetzt sind wir wieder aus Zwergen zurück gekommen und ich bin jede Menge geritten.
Die Ponys, die ich geritten bin, hießen:
-Aladin, Wallach, Fuchs mit Blesse, eigentlich lieb, nur manchmal etwas zügig
-Mowgli, Wallach, Fuchs mit Blesse, ziemlich schnell
-Muck, Wallach, Fuchs mit Blesse, sehr verfressen
-Remember, Wallach, Dunkelbrauner, etwas langsam, aber total lieb
-Bonito, Hengst, Apfelschimmel, etwas störrisch
-C'est la vie, Stute, Apfelschimmel, ziemlich zickig, Tochter von Bonito


Jetzt war meine Austauschpartnerin hier und ich auch bei ihr. Sie hieß Louise und war sehr nett. Insgesamt habe ich jetzt zwei tolle Wochen mit ihr verbracht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebeltraum
Admin

Admin
Nebeltraum

Liebling Chara : Nebelfuß, Federschweif, Rußpelz, Farnpelz
Clan : WellenClan - WindClan
Anzahl der Beiträge : 873
Punkte : 10160
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 18
Ort : Auf Wolke 7

Charakteren
Name/n:: Nebellied
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Blattwechsel

BeitragThema: Re: Hähenpfote, Löwenpfote und Diestelpfote   So Sep 08, 2013 12:50 am

Ehm, ja. Ich könnte hier alle möglichen Scimpfwörter und Beleidigungen aufzählen, aber dann würd ich gegen meine selbst-aufgestellten Regeln verstoßen~

Also, meine Meinung ist die gleiche wie Lea (Boah *o* Immer sind wir der gleichen Meinung o: Das ist gruselig), DIE_***_***_***_HABE_ICH_ECHT_NICHT_NÖTIG!!!!

_________________*miau*_______________
Wenn ihr Fragen über das Forum habt, könnt ihr mich gerne Fragen. ~
Vielen Dank an das Supertolle Team, dass mir bei diesem Forum sehr geholfen hat.
Besonderen Dank an Lea, weil sie immer Zeit für mich hatt. Ich glaube, sie weiß mehr über mich, als ich selber.
Außerdem großen Dank an das gesammte Forum für die tolle Zeit.

Nur für Lea:
 


Wave will Broke my Heart:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-krieger-des-wald.forumieren.com
Wolfspelz
Stellvertretender Heiler

Stellvertretender Heiler
Wolfspelz

Liebling Chara : Lichtherz, Rußpelz,Blattsee, Tüpfelblatt, Feuerstern, Graustreif, Brommbeerkralle, Blaustern
Clan : Eisclan
Anzahl der Beiträge : 64
Punkte : 1223
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 24
Ort : Sonnen beschiene Stelle

BeitragThema: Re: Hähenpfote, Löwenpfote und Diestelpfote   Mo Sep 09, 2013 4:39 am

Also ich muss sagen ich mag löwen pfote am wenigsten diese ich bin gott geschichte ist mega nervig -.-
Häherpfote... naja er ist mega verbittert wenn er ein mensch wäre dann würde ich ihm raten sich 100 Katzen zu Kaufen nie wieder das haus zu verlassen dort zu sterben und sich von den Viechern fressen zu lassne -.-'

Diestelpfote finde ich eigendlich ganz niedlich sie ist ihrem clan so ergeben aber ich finde sie über treibt das ganze

_________________*miau*_______________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stammeskatzen.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hähenpfote, Löwenpfote und Diestelpfote   

Nach oben Nach unten
 
Hähenpfote, Löwenpfote und Diestelpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Löwenpfote
» Löwenpfote/glut - Einer der die Macht in den Pfoten hält

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger des Waldes :: Disskusionsbereich :: Warrior Cats :: Sternenlichtung-
Gehe zu: