Krieger des Waldes
Hallo Junger Krieger, du bist auf der Suche nach einem Abenteuer?
Dan schließ dich einem unsere Clans an, doch vorsichtg! Der Wald wurde von einer dunklen Prophezeiung heimgesucht!! Bist du murig genug ihr auf den Grund zu gehen und deinen Clan zu schützen?
SCHLIEß DICH UNS AN UND WERDE TEIL DES GRÖßTEN ABENTEUERS!!!

Krieger des Waldes

SEI MUTIG!! ENTDECKE DAS ABENTEUER!! SCHLIEß DICH UNS AN!!!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Zählerund Uhrzeit!
Online Games Besucherzaehler Naa, wie viele waren schon on?
Neueste Themen
» Die Clan-Wölfe
Sa Jan 24, 2015 1:26 am von Silberäffchen

» Yay Werbung ^^ der WindClan | "Nun sind wir die Stärksten!"
Mi Dez 17, 2014 3:03 am von Silberäffchen

» Nur Werbung ;)
Fr Apr 11, 2014 9:13 pm von Silberäffchen

» Charaktere
Sa März 29, 2014 1:23 am von Sonnenkralle

» Whisper Woods
Sa Feb 15, 2014 4:41 am von Minzblüte

» Engelsherz
Do Okt 31, 2013 4:24 am von Melodiewind

» Für Nebel und die kleine Weide
Fr Okt 18, 2013 4:44 am von Weidenlicht

» In the Darkness
Fr Okt 11, 2013 1:46 am von Weidenlicht

» Kritik und etwas Lobchen ^^
Sa Okt 05, 2013 4:34 am von Weidenlicht

News

Gast, Herzlich Willkommen bei den Kriegern des Waldes. Hier unsere wichtigsten Infos in Kurzfassung:
GASTACC:
Also wir haben einen Gastaccount angelegt.
Im Rollenspiel darf nur gespielt werden, wenn es Streuner sind, die die Clans besuchen, oder sonstige Katzen. Sie dürfen auch nicht töten oder ähnlichess.
Nutzername: Silberäffchen
Passwort: silberäffchen
 Ihr könnt einfach mal ins Forum reinschnuppern und wenn es euch gefällt würde nur uns auch freuen, wenn ihr euch anmeldet.
 
RS:
Wir wollen das RS bald neustarten. Bald ist es soweit :) Der offizielle Thread dazu befindet sich
hier
l.g. vom Team :3

Das Team
Wir haben auch ein Team: Unsere Admins sind Sommertraum& Nebeltraum
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Sa Jan 18, 2014 6:56 am
Partner
free forum

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Informationen zum RS

Nach unten 
AutorNachricht
Nebeltraum
Admin

Admin
Nebeltraum

Liebling Chara : Nebelfuß, Federschweif, Rußpelz, Farnpelz
Clan : WellenClan - WindClan
Anzahl der Beiträge : 873
Punkte : 10160
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 18
Ort : Auf Wolke 7

Charakteren
Name/n:: Nebellied
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Blattwechsel

BeitragThema: Informationen zum RS   Di Jul 30, 2013 1:57 am

Hey Gast :3
Wie du ja vllt. mitbekommen hast, haben wir ja ein paar Rollenspiele (2 oder 3 oder so).
Jetz ein paar Informationen:

Das Haupt- RS
Wir haben ja -bekanntlich- ein Hauptrollenspiel. Doch da dieses leider inaktiv und unübersichtlich ist, werden wir es bald neustarten. Der Neustart wird nach den Ferien erfolgen. Ich bin gerade dabei, eine Karte zu gestalten und Orte zu beschreiben. Die Anführerposten werden vorerst für diejenigen reserviert sein, die ihnen letztes mal auch hatten, aber es wird sich zeigen, ob sie aktiv genug sind. Bei den Rollenspielen werden wir erstmals alle Steckbriefe sammeln, bis es genügend gibt. Wir werden im nachhinein erst ausortieren, also kann es gerne 5 Steckis für einen Posten in einem Clan gebewn, einer wird rausgesucht und die anderen per PN über Änderungen informiert. Das RS wird in vier Unterforen gegliedert sein, welche die Namen des Clans tragen und hauptsächlich von den Anführern moderiert werden. Wir bitten euch, die selbstverständlichen Regeln (keine anderen Charaktere verstümmeln, ermorden, ect. ohne Erlaubnis des Spielers; keine Doppelposts; nur für eigene Charaktere schreiben; es gibt keine Superkatzen; Jagden müssen auch misslingen; Nach der Trächtigkeit ist eine Kätzin min. 20 echte Tage tragend und es dauert für Jungen insgesamt 3 echte Wochen, bis sie zu Schülern werden können, bei Schülern mindestens 4 echte Wochen, bis sie Krieger werden können, außerdem müssen sie alles gelernt haben). Außerdem bitten wir euch, das in ganzen Sätzen geschrieben wird, gesprochenes in "Anführungsstrichen" und gedachtes kursiv, nicht CAPSEN oder fett schreiben. Über Wetter und Tageszeit haben die Anführer zu entscheiden, ebenso über Namen und Datum der Ernennung. Schüler dürfen Namenswünsche abgeben, aber sollten sich nciht über den Kriegernamen aufregen. Heilertreffen werden Lea und ich entscheiden. Bei Fragen- einfach stellen! Wir beißen nicht wir schlucken im ganzen...
(Gott war das ein Monsterbeitrag O.o)


Die Geschichte des FunkenClans

Das Rollenspiel 'Die Geschichte des FunkenClans' ist bereits gestartet und befindet sich unter der Leitung von Lea. Weitere Informationen hier .

Legend of Clans
Das Rollenspiel werde ich bald starten. Dort wird die Besonderheit sein, das die Katzen Englische Namen haben und die Charaktere bereits vorgegeben sind. Bilder des Aussehens, Namen und Geschlecht habe ich vorgegeben, ihr könnt euch dann über Vergangenheit, Charakter ect. den Kopf zerbrechen Muhahahaha. Ich werde euch ein paar Vorschläge per PN schicken.




Das wars nun wieder, viel Spaß euch weiterhin (:
Möge der Saft mit euch sein.
l.g. Nebel im Namen des Teams  

_________________*miau*_______________
Wenn ihr Fragen über das Forum habt, könnt ihr mich gerne Fragen. ~
Vielen Dank an das Supertolle Team, dass mir bei diesem Forum sehr geholfen hat.
Besonderen Dank an Lea, weil sie immer Zeit für mich hatt. Ich glaube, sie weiß mehr über mich, als ich selber.
Außerdem großen Dank an das gesammte Forum für die tolle Zeit.

Nur für Lea:
 


Wave will Broke my Heart:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-krieger-des-wald.forumieren.com
 
Informationen zum RS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Event/Informationen] Das Fest der Versöhnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger des Waldes :: Wichtiges :: Hochfelsen-
Gehe zu: