Krieger des Waldes
Hallo Junger Krieger, du bist auf der Suche nach einem Abenteuer?
Dan schließ dich einem unsere Clans an, doch vorsichtg! Der Wald wurde von einer dunklen Prophezeiung heimgesucht!! Bist du murig genug ihr auf den Grund zu gehen und deinen Clan zu schützen?
SCHLIEß DICH UNS AN UND WERDE TEIL DES GRÖßTEN ABENTEUERS!!!
Krieger des Waldes
Hallo Junger Krieger, du bist auf der Suche nach einem Abenteuer?
Dan schließ dich einem unsere Clans an, doch vorsichtg! Der Wald wurde von einer dunklen Prophezeiung heimgesucht!! Bist du murig genug ihr auf den Grund zu gehen und deinen Clan zu schützen?
SCHLIEß DICH UNS AN UND WERDE TEIL DES GRÖßTEN ABENTEUERS!!!
Krieger des Waldes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger des Waldes

SEI MUTIG!! ENTDECKE DAS ABENTEUER!! SCHLIEß DICH UNS AN!!!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Zählerund Uhrzeit!
Online Games Besucherzaehler Naa, wie viele waren schon on?
Neueste Themen
» Die Clan-Wölfe
Kimbaly und die große Suche EmptySa Jan 24, 2015 1:26 am von Silberäffchen

» Yay Werbung ^^ der WindClan | "Nun sind wir die Stärksten!"
Kimbaly und die große Suche EmptyMi Dez 17, 2014 3:03 am von Silberäffchen

» Nur Werbung ;)
Kimbaly und die große Suche EmptyFr Apr 11, 2014 9:13 pm von Silberäffchen

» Charaktere
Kimbaly und die große Suche EmptySa März 29, 2014 1:23 am von Sonnenkralle

» Whisper Woods
Kimbaly und die große Suche EmptySa Feb 15, 2014 4:41 am von Minzblüte

» Engelsherz
Kimbaly und die große Suche EmptyDo Okt 31, 2013 4:24 am von Melodiewind

» Für Nebel und die kleine Weide
Kimbaly und die große Suche EmptyFr Okt 18, 2013 4:44 am von Weidenlicht

» In the Darkness
Kimbaly und die große Suche EmptyFr Okt 11, 2013 1:46 am von Weidenlicht

» Kritik und etwas Lobchen ^^
Kimbaly und die große Suche EmptySa Okt 05, 2013 4:34 am von Weidenlicht

News

Gast, Herzlich Willkommen bei den Kriegern des Waldes. Hier unsere wichtigsten Infos in Kurzfassung:
GASTACC:
Also wir haben einen Gastaccount angelegt.
Im Rollenspiel darf nur gespielt werden, wenn es Streuner sind, die die Clans besuchen, oder sonstige Katzen. Sie dürfen auch nicht töten oder ähnlichess.
Nutzername: Silberäffchen
Passwort: silberäffchen
 Ihr könnt einfach mal ins Forum reinschnuppern und wenn es euch gefällt würde nur uns auch freuen, wenn ihr euch anmeldet.
 
RS:
Wir wollen das RS bald neustarten. Bald ist es soweit :) Der offizielle Thread dazu befindet sich
hier
l.g. vom Team :3

Das Team
Wir haben auch ein Team: Unsere Admins sind Sommertraum& Nebeltraum
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 222 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 9:20 pm
Partner
free forum

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Kimbaly und die große Suche

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fuchsschweif
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
Fuchsschweif


Liebling Chara : Feuerstern, Brombeerkralle, Rußpelz, Ampferschweif, Farnpelz
Clan : Flammen Clan
Anzahl der Beiträge : 1113
Punkte : 10233
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 24
Ort : da, wo du nicht wohnst! ^^

Charakteren
Name/n:: Fuchsschweif
Geschlecht: weiblich
Alter:

Kimbaly und die große Suche Empty
BeitragThema: Kimbaly und die große Suche   Kimbaly und die große Suche EmptyFr Apr 26, 2013 11:13 pm

Prolog:

Das Mädchen schlich langsam die Treppen hinunter in der Hoffnung, dass die Alarmanlage des Hauses nicht angehen würde. Jetzt hatte sie das Fenster erreicht, dass sie extra für dass, was sie jetzt tun wollte offen gelassen hatte. Langsam schob sie sich durch das Fenster und stand nun auf dem Hof. Doch genau dann passierte dass, vor was sie sich gefürchtet hatte: die Alarmanlage ging an. Das Mädchen sprintete los, rannte durch das Tor auf die Straße. Sie hörte, wie ihre Stiefeltern riefen, blieb aber nicht stehen, bis sie schon etwas außerhalb des kleinen Dörfchens, an der Bus Haltestelle angekommen war. Nun atmete sie erst wieder auf und setzte sich auf eine der Bänke. Jetzt musste sie nur noch warten und natürlich hoffeb, dass ihr Plan klappen würde. Sie wollte nämlich ihre richtigen Eltern finden.

1. Kapitel

Es war Montag morgen. Ich sah, wie viele Kinder mit dem Bus oder dem Auto in die Schule gebracht wurden. Doch ich lief nicht in die gleiche Richtung. Letzte Nacht hatte ich mich endlich getraut und war jetzt auf dem Weg dahin, wo ich meine Eltern vermutete. Doch das Problem war, dass ich in einem kleinen Dorf Namens Bauernheim wohnte und meine Eltern noch nicht einmal annähernd hier. So weit ich wusste waren diese nämlich in London. Nicht nur, dass das eine riesige Stadt war, sondern ich konnte weder Englisch und das Geld für den Flug hatte ich auch erst zusammen kratzen müssen. Egal, jetzt war ich ja auf dem Weg.
Als ich jetzt endlich am Bahnhof der nächst größeren Stadt Friedberg ankam, suchte ich mir sofort eine Verbindung nach Frankfurt um von dort zu fliegen. Ich musste kurz warten, aber dann kam schon ein Zug. In Frankfurt musste ich mehrmals umsteigen, aber irgendwann erreichte ich endlich den Flughafen.
Der Flughafen kam mir riesig vor.Ich blieb erstmal in der Eingangshalle stehen und schaute mich so lange um, dass mich jemand vom Flughafenpersonal fragte, ob ich Hilfe bräuchte. Ich antwortete schnell:" Nein, danke! Ich schaffe das schon alleine." Dann schaute ich auf mein Ticket und fing an nach dem Schalter für die Gepäckabgabe zu suchen, wo ich meinen Koffer abgeben müsste. Als ich ihn endlich gefunden hatte war es auch höchste Zeit. Ich war eine der letzten, die noch ihren Koffer abgeben musste. Die Frau an der Gepäckabgabe gab mir meine Platz Nummer und ich ging Richtung Sicherheitskontrolle. Durch die Sicherheitskontrolle kam ich ohne weiter zwischen fälle durch. Als ich endlich im Flieger saß war ich so aufgeregt, dass ich toral starke Bauchschmerzen bekam. Mein Sitznachbar gab mir ein Bonbon und schnell wurden die Bauchschmerzen besser. Mein Sitznachbar stellte sich als Leon Hummels vor. Er war nicht älter als ich, wirkte aber viel erfahrener im Alleinfliegen, als ich. Ich fragte:"Was machst du in London?" Erst antwortet:" Ich besuche meinen Onkel. Und was machst du?" Erst hatte gefragt also setzte ich zu meiner langen erklärung an: Also, dass ist eine lange Geschichte. Meine Eltern sind schon lange verschwunden. Deshalb wurde ich an Pflegeeltern vergeben. Ich mag die aber nicht. Deshalb bin ich abgehauen, um meine richtigen Eltern zu suchen. Aber es ist total schwierig. Ich weiß noch nicht einmal, wo ich übernachten kann." "Vielleicht kannst du ja bei uns übernachten. Mein Onkel hat bestimmt nichts dagegen und ich würde mich freuen!""Oh gerne!",antwortete ich. Den restlichen Flug unterhielten wir uns noch weiter, bis endlich die erlösende Durchsage kam: Bitte schnallen Sie sich wieder an . Wir befinden uns jetzt im Landeanflug. Jetzt war ich endlich in London und konnte mir meinen größten Wunsch erfüllen.

Die Geschichte ist noch nicht fertig, ich werde sie bald fertig machen.


Zuletzt von Fuchsschweif am Sa Aug 17, 2013 8:15 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sensenfeder
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 340
Anmeldedatum : 23.04.13

Kimbaly und die große Suche Empty
BeitragThema: Re: Kimbaly und die große Suche   Kimbaly und die große Suche EmptySa Apr 27, 2013 4:00 am

Die Idee ist tollig - aber vielleicht könntest du immer mal andere Satzanfänge verwenden und mehr Adjektive? Außerdem ist das 1 Kapitel etwas kurz geraten - aber mir gefällts trotzdem <3
Nach oben Nach unten
Fuchsschweif
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
Fuchsschweif


Liebling Chara : Feuerstern, Brombeerkralle, Rußpelz, Ampferschweif, Farnpelz
Clan : Flammen Clan
Anzahl der Beiträge : 1113
Punkte : 10233
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 24
Ort : da, wo du nicht wohnst! ^^

Charakteren
Name/n:: Fuchsschweif
Geschlecht: weiblich
Alter:

Kimbaly und die große Suche Empty
BeitragThema: Re: Kimbaly und die große Suche   Kimbaly und die große Suche EmptySa Apr 27, 2013 9:38 am

Danke für die Tipps!
Das erste Kapitel ist auch noch nicht fertig.
Ich finde außerdem sehr schön, dass du meine Geschichte magst!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kimbaly und die große Suche Empty
BeitragThema: Re: Kimbaly und die große Suche   Kimbaly und die große Suche Empty

Nach oben Nach unten
 
Kimbaly und die große Suche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das große Feld
» Der große Adler
» Der große Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger des Waldes :: Spaßecke :: Eure Geschichten-
Gehe zu: